Hier geht es zur Hühner-Info-Startseite  
Startseite InhaltsverzeichnisSuchen ForumChat
 

Rassen: Brabanter Bauernhuhn

Jan18,2001
Günther
heute sind die ersten brabanter bauernhühner geschlüpft. da ich der einzige in österreich bin der sie züchtet und ausstellt, währe ich sehr interessiert an kontakten zu anderen brabanter bauernhuhn( schwarz )- züchtern. es währe nicht schlecht mal einen aus der nähe zu finden , da eine neuerliche reise nach holland oder belgien dann zu vermeiden währe wenn der schlupf komplett und trocken ist, bekommt ihr ein foto
Mehr über das Brabanter Bauernhuhn auf Günters Homepage rassegeflügel.com

Stefan
Christine, ich habe in meinen Heften keine Anzeigen für Brabanter gefunden, schau mal unter: http://www.feathersite.com/Poultry/CGA/Brab/BRKBrabant.html

© huehner-info.de 2000-2023
Kontakt Impressum