Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Demo in Berlin - Berichterstattung

PLZ
    85049
    Land
    Bayern

Demo in Berlin - Berichterstattung

HALLO all Ihr Lieben, der Ihr auf der Demo seid/ward:

Wir, die leider nicht kommen konnten (aber keineswegs untätig sind, da ich seit TAGEN Info´s und Demoaufrufe nonstop per E-Mail und mündlich weitergebe !) sind schon soooooo neugierig, was abgegangen ist.

Bitte berichtet uns - hoffentlich nur POSITIVES- aus BERLIN !!!

Herzlichen DANK
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

PLZ
    59174

RE: Demo in Berlin - Berichterstattung

Hallo Leute,
    ich bin auch schon ganz neugierig und im Geiste natürlich bei Euch!!! Leider habe ich als Lehrer keinen Sonderurlaub bekommen. Nun sitze ich hier in der Schule und schmore vor mich hin... Hoffentlich sind genügend Leute vor Ort, damit wir endlich gehört werden und unsere Tierchen ganz legal wieder raus dürfen.
    Alles Gute
    Matthias
    Hühner sind auch nur Menschen

Hier ihr alle die auf der Demo seid, ich drück ganz fest die Daumen!!!!!!!
    Zippe schon seit 13:00 durchs Fernsehen, im Moment nur eine Untertextmitteilung, daß bei der Demo mehrere 1000 Leute dabei sind.
    Auf N24. Vieleicht kann ja jemand durchgeben auf welchem Kanal die Demo auch zu ssseeehhhennn ist!

GrußGruß Dalmi (die im Geiste mit dabei ist)

...gerade eben in den aktuellen Nachrichten von ARD/ZDF war ein kurzer Bericht mit ein paar Blicken auf die Demonstranten. Die Reporterin sprach von "1000senden Geflügelzüchtern"

menno, und ich klicke die gante Zeit im TV rum (immer mal so ein paar Minuten Pause) und hab nichts gefunden.
    Also, weiterklicken, bin sicher man sieht noch was von der Demo.

Ich drücke Euch auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen und bin auch in Gedanken bei Euch.......
    viele liebe Grüße
    Hexe und Zoo

Geflügelzüchter-Protest in Berlin

Mehr als tausend Geflügelzüchter haben gegen die Stallpflicht demonstriert. Der Verbandschef der Rassegeflügelzüchter sprach von einer staatlich angeordneten Tierquälerei. Der Deutsche Bauernverband warnte vor dem finanziellen Ruin vieler Tierhalter, wenn die Stallpflicht wegen der Vogelgrippe beibehalten wird. Er bezifferte auf den bisherigen Schaden auf 6 Millionen Euro. Andere europäische Länder wie die Niederlande, Belgien und die Schweiz hätten die Stallpflicht am 1. Mai aufgehoben, in einigen Ländern wie Polen gebe es sie überhaupt nicht. Die Geflügelzüchter fordern von Bundesverbraucherminister Seehofer, dass die Freilandhaltung grundsätzlich wieder zugelassen wird. verhängt werden.

zuletzt aktualisiert: 04. Mai 2006 | 14:40
    Quelle: MDR INFO

Land
    Schleswig-Holstein
    Ich auch was gefunden!
    Videotext Seite 111 - letzte Meldung
    Nachrichten kommen gleich
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

PLZ
    16xxx
    Shit, ich hab auf der Arbeit kein Fernsehen, nur Radio, aber zu jeder vollen Stunde kommt ein kleiner Bericht von der Demo (Radio Ernergy aus Berlin, leider nur Regional zu empfangen), auch dort sprechen sie von 1000senden Demonstranten. Mein Männe hat mir leider nicht freigegeben, wegen Mietersprechstunde *grummel. Dafür müssen sich meine Mitarbeiter zu jeder vollen Stunde mucksmäuschenstill verhalten und das Radio wird aufgedreht, selbst die Mieter müssen zuhören und bekommen von mir eine kleine "Unterrichtseinheit" in Sachen Vogelgrippe und Aufstallung etc. So kann ich wenigstens einen kleinen Beitrag leisten.

LG
    Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

No - nicht nur regional - Radio Energy kriegt man auch über Internet:

http://www.surfmusik.de/radios/energyberlm.htm

ich nehm mal die nächste auf - wenn was drüber kommt, schneid ichs euch zurecht und stells rein

PLZ
    16xxx
    Ups, wusste ich nicht, bin nicht sooo I-Net erfahren . Tolle Sache, mach das mal Enemy.
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte