huehner-info.de Home

Suche im Forum

Suche auf allen Seiten von huehner-info.de

Hier geht es zur Hühner-Info-Startseite
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

huehner-info Forum » Verschiedenes » Dies und Das » Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.huehners dr.huehners ist männlich

Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Forianer,
die Abstimmungen sind gelaufen und nun kann es an die Bestellung gehen. Die Bilder sind formatiert und der Kalender ist wieder richtig schön geworden. Er besteht in der A4-Version aus 12 Monatsseiten A4 hochkant und dem Deckblatt auf ca. 250 g schwerem glänzendem Fotopapier, einer schwarzen Papprückwand und einem klaren PVC-Deckel. Gebunden wird das alles mit einer weißen Spiralbindung mit Daumenloch und Aufhänger. Das Format des Kalendariums kann in Zeilen- oder Kästchenformat bestellt werden. Schaut Euch die Bilder an und entscheidet Euch. Die Linien werden natürlich vollständig gedruckt. Die kann man auf den beiden Bildern nicht gut erkennen Augenzwinkern
Neu ist in diesem Jahr das A3-Format! Dieser Kalender besteht auch aus einem schwarzen Papprücken und einem klaren PVC-Deckel. Die Bilder und das Kalendarium werden auf beidseitig bedruckbarem matten Fotopapier gedruckt. So entsteht für jeden Monat eine A4-Seite mit dem Bild und eine A4- Seite mit dem Kalendarium (Kästchen). An der Breitseite werden die beiden Seiten mit einer Spirale verbunden. So entsteht ein A3-Kalender. Da hier die Herstellungs- und Materialkosten höher sind, berechne ich für den großen Kalender 3 Euro mehr.
Folgendermaßen kommt man an den Kalender: Überweist 9,50 Euro (A4-Format) oder 12,50 Euro (A3-Format) pro Kalender auf das folgende Konto: Dr. M. Moser, Kto: 226229464, BLZ: 44010046, Postbank Dortmund, IBAN: DE93440100460226229464, BIC: PBNKDEFF. Dann kommt er als Brief in einer Luftpolstertasche ins Haus! Als versicherter Einschreibebrief kostet das Ganze 2,20 Euro mehr.
Als Verwendungszweck tragt bitte euren Forennamen ein. Ebenso benötige ich eine Mail unter huehner-info-kalender@gmx.de, in der Ihr schreibt, welches Format Ihr gerne hättet, euren Forennamen und wohin der Kalender geschickt werden soll.
Damit sollten die meisten Anfragen geklärt sein. Zwei und auch drei Kalender kann ich auch zusammen in einem größeren Umschlag versenden. Den gibt es zwar nicht als Luftpolsterumschlag, aber einige Blätter Küchenpapier werden wohl auch schützen! Da das Porto billiger ist, kosten dann zwei A4-Exemplare 18,50 € und drei Kalender 27 €; als Einschreiben jeweils 2,20 € mehr; A3-Exemplare pro Kalender entsprechend 3 Euro pro Kalender mehr.
Dies alles gilt für den Versand per Brief innerhalb von Deutschland. Als Europabrief (Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Azoren, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Georgien, Griechenland, Grönland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Mazedonien, Republik Moldau, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien und Montenegro, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, St. Pierre und Miquelon, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikan und Zypern) wird der Brief aufgrund des höheren Briefportos mit einem Kalender 3 €, mit zwei oder drei Kalendern 4 € teurer. Weitere Länder bitte auf Anfrage!
Neu ist übrigens auch, dass individuelle Termine, z. B. Geburts- oder Hochzeitstage direkt in den Kalender gedruckt werden können. Wer das möchte, muss mir die Daten per Mail mitteilen. Pro Termin erhöht sich der Kalenderpreis entsprechend um 0,30 Euro.

Natürlich werde ich mich mit dem Druck beeilen, damit die Angelegenheit vom Tisch ist, aber seid nicht traurig, wenn Ihr auch mal 10 Tage warten müsst. Wenn das Geld eingegangen ist, sende ich eine PN, ebenso nachdem der Kalender verschickt wurde.
Matthias
PS: Wer hier aufgrund der Fülle an Infos nicht durchsteigt, kann mir auch eine PN mit seinen Wünschen schreiben. Ich berechne dann gerne die Kosten, die dann fällig werden.

Dateianhänge:
jpg Kästchen.jpg (316,46 KB, 1.129 mal heruntergeladen)
jpg Zeilen.jpg (310 KB, 1.070 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.huehners: 24.10.2009 19:19.

24.10.2009 19:17 dr.huehners ist offline E-Mail an dr.huehners senden Beiträge von dr.huehners suchen Nimm dr.huehners in Deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von dr.huehners
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Kalender sind rausfragend
Wer will noch welche haben?
Matthias

26.10.2009 17:17 dr.huehners ist offline E-Mail an dr.huehners senden Beiträge von dr.huehners suchen Nimm dr.huehners in Deine Freundesliste auf
orpingto orpingto ist weiblich

images/avatars/avatar-63.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch einen haben ;-)
Wie lange kann man noch bestellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orpingto: 26.10.2009 19:19.

26.10.2009 19:18 orpingto ist offline E-Mail an orpingto senden Beiträge von orpingto suchen Nimm orpingto in Deine Freundesliste auf

Die Bestellphase hat doch gerade erst begonnen! Nun also RAN!!! Den letzten Kalender für dieses Jahr ging, glaub ich, Ende Januar raus. Also los jetzt cool
Matthias

26.10.2009 19:25 dr.huehners ist offline E-Mail an dr.huehners senden Beiträge von dr.huehners suchen Nimm dr.huehners in Deine Freundesliste auf
Jan Hendrik Jan Hendrik ist männlich
Fleck-Vieh-Fan

images/avatars/avatar-2724.jpg

PLZ: 36320
Land: Deutschland

Ich werde auch bald bestellen!

5,0 abzugeben http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=50790
26.10.2009 20:23 Jan Hendrik ist offline E-Mail an Jan Hendrik senden Beiträge von Jan Hendrik suchen Nimm Jan Hendrik in Deine Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
ober Glucke

images/avatars/avatar-37.gif

PLZ: 73

Hallo,
ich möchte auch welche haben , habe auch schon lange überwiesen ...
Liebe grüße Micha

26.10.2009 20:54 Flöckchen ist offline E-Mail an Flöckchen senden Homepage von Flöckchen Beiträge von Flöckchen suchen Nimm Flöckchen in Deine Freundesliste auf

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich schon einige "Fehlläufer" erreicht haben; noch einmal klar und deutlich: Wenn Ihr das A4-Format möchtet, habt Ihr die Qual der Wahl zwischen dem Kästchen- und Zeilenforrmat (oder Ihr bestellt beides Zunge raus Zunge raus Lachen ). Das A3-Format liefert das Programm NUR IM KÄSTCHENFORMAT!!!
Liebe Grüße,
Matthias

26.10.2009 21:44 dr.huehners ist offline E-Mail an dr.huehners senden Beiträge von dr.huehners suchen Nimm dr.huehners in Deine Freundesliste auf
pyraja pyraja ist weiblich

images/avatars/avatar-1424.jpg

PLZ: 66557
Land: Saarland

Danke lieber dr.huehners für die Mühe!
Da werd ich heut oder morgen gleich mal die "Weihnachtsgeschenke" bestellen smile
27.10.2009 12:30 pyraja ist offline E-Mail an pyraja senden Beiträge von pyraja suchen Nimm pyraja in Deine Freundesliste auf
Altsteirerat Altsteirerat ist männlich

Land: Österreich

Lieber Dr.Hühners!

Herzlichen Dank für den wunderschönen Kalender! Freut mich sehr.

Schöne Grüße!

Altsteirer
31.10.2009 13:17 Altsteirerat ist offline E-Mail an Altsteirerat senden Beiträge von Altsteirerat suchen Nimm Altsteirerat in Deine Freundesliste auf
acer
Hühnerfreak

images/avatars/avatar-1326.jpg

PLZ: 44263
Land: Germany

Wer den Kalender bestellt braucht auch sicher noch den Huefo-Button. großes Grinsen
HÜFO Buttons sammel-Bestell-LISTE!!!
31.10.2009 14:17 acer ist offline E-Mail an acer senden Homepage von acer Beiträge von acer suchen Nimm acer in Deine Freundesliste auf
BessiesHerrchen BessiesHerrchen ist männlich

images/avatars/avatar-2811.gif

PLZ: 44894

Ich hätt' auch gern so ein Kalender, habe aber leider noch kein Konto (bin 15).
Schade traurig

Henne1: "Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt."
03.11.2009 19:47 BessiesHerrchen ist offline E-Mail an BessiesHerrchen senden Homepage von BessiesHerrchen Beiträge von BessiesHerrchen suchen Nimm BessiesHerrchen in Deine Freundesliste auf
Gizzy Gizzy ist weiblich
Katzenmama

images/avatars/avatar-2684.jpg

PLZ: 56412

Hallo BessiesHerrchen
vielleicht kann ja jemad aus der Deiner Familie für Dich überweisen.
Oder schick doch Dr.huehners mal ne PN was Du machen kannst. Findet sich bestimmt ein Weg Augenzwinkern
03.11.2009 21:07 Gizzy ist offline E-Mail an Gizzy senden Beiträge von Gizzy suchen Nimm Gizzy in Deine Freundesliste auf
brookhuhn brookhuhn ist weiblich

PLZ: 17***
Land: Lkr. Mecklenburg-Strelitz

RE: Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dr. Hühners,

auch von mir vielen Dank für die große Mühe. Danke

Ich habe schon einen Kalender bestellt und auch das Geld per Internet überwiesen.
Warte jetzt gespannt auf denselben.

Grüße aus Meck-Pom Brookhuhn

03.11.2009 22:23 brookhuhn ist offline E-Mail an brookhuhn senden Beiträge von brookhuhn suchen Nimm brookhuhn in Deine Freundesliste auf
Thara Thara ist weiblich

PLZ: 16831
Land: Brandenburg

Ist toll geworden! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut angekommen und sieht toll aus, wie letztes Jahr.

Danke für die Arbeit. Danke Laola

VG Thara

04.11.2009 12:55 Thara ist offline Beiträge von Thara suchen Nimm Thara in Deine Freundesliste auf
fannty fannty ist weiblich

images/avatars/avatar-41.gif

PLZ: 274

Hallo, super-toller-Kalender !!!! Alles heil angekommen. Hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank für die Mühe Hüpfsmilie Blumen großes Grinsen
06.11.2009 08:29 fannty ist offline Beiträge von fannty suchen Nimm fannty in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen