|
|
Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts |
|
|
| Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts |
 |
Hallo Ihr Forianer,
die Abstimmungen sind gelaufen und nun kann es an die Bestellung gehen. Die Bilder sind formatiert und der Kalender ist wieder richtig schön geworden. Er besteht in der A4-Version aus 12 Monatsseiten A4 hochkant und dem Deckblatt auf ca. 250 g schwerem glänzendem Fotopapier, einer schwarzen Papprückwand und einem klaren PVC-Deckel. Gebunden wird das alles mit einer weißen Spiralbindung mit Daumenloch und Aufhänger. Das Format des Kalendariums kann in Zeilen- oder Kästchenformat bestellt werden. Schaut Euch die Bilder an und entscheidet Euch. Die Linien werden natürlich vollständig gedruckt. Die kann man auf den beiden Bildern nicht gut erkennen
Neu ist in diesem Jahr das A3-Format! Dieser Kalender besteht auch aus einem schwarzen Papprücken und einem klaren PVC-Deckel. Die Bilder und das Kalendarium werden auf beidseitig bedruckbarem matten Fotopapier gedruckt. So entsteht für jeden Monat eine A4-Seite mit dem Bild und eine A4- Seite mit dem Kalendarium (Kästchen). An der Breitseite werden die beiden Seiten mit einer Spirale verbunden. So entsteht ein A3-Kalender. Da hier die Herstellungs- und Materialkosten höher sind, berechne ich für den großen Kalender 3 Euro mehr.
Folgendermaßen kommt man an den Kalender: Überweist 9,50 Euro (A4-Format) oder 12,50 Euro (A3-Format) pro Kalender auf das folgende Konto: Dr. M. Moser, Kto: 226229464, BLZ: 44010046, Postbank Dortmund, IBAN: DE93440100460226229464, BIC: PBNKDEFF. Dann kommt er als Brief in einer Luftpolstertasche ins Haus! Als versicherter Einschreibebrief kostet das Ganze 2,20 Euro mehr.
Als Verwendungszweck tragt bitte euren Forennamen ein. Ebenso benötige ich eine Mail unter huehner-info-kalender@gmx.de, in der Ihr schreibt, welches Format Ihr gerne hättet, euren Forennamen und wohin der Kalender geschickt werden soll.
Damit sollten die meisten Anfragen geklärt sein. Zwei und auch drei Kalender kann ich auch zusammen in einem größeren Umschlag versenden. Den gibt es zwar nicht als Luftpolsterumschlag, aber einige Blätter Küchenpapier werden wohl auch schützen! Da das Porto billiger ist, kosten dann zwei A4-Exemplare 18,50 € und drei Kalender 27 €; als Einschreiben jeweils 2,20 € mehr; A3-Exemplare pro Kalender entsprechend 3 Euro pro Kalender mehr.
Dies alles gilt für den Versand per Brief innerhalb von Deutschland. Als Europabrief (Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Azoren, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Georgien, Griechenland, Grönland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Mazedonien, Republik Moldau, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien und Montenegro, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, St. Pierre und Miquelon, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikan und Zypern) wird der Brief aufgrund des höheren Briefportos mit einem Kalender 3 €, mit zwei oder drei Kalendern 4 € teurer. Weitere Länder bitte auf Anfrage!
Neu ist übrigens auch, dass individuelle Termine, z. B. Geburts- oder Hochzeitstage direkt in den Kalender gedruckt werden können. Wer das möchte, muss mir die Daten per Mail mitteilen. Pro Termin erhöht sich der Kalenderpreis entsprechend um 0,30 Euro.
Natürlich werde ich mich mit dem Druck beeilen, damit die Angelegenheit vom Tisch ist, aber seid nicht traurig, wenn Ihr auch mal 10 Tage warten müsst. Wenn das Geld eingegangen ist, sende ich eine PN, ebenso nachdem der Kalender verschickt wurde.
Matthias
PS: Wer hier aufgrund der Fülle an Infos nicht durchsteigt, kann mir auch eine PN mit seinen Wünschen schreiben. Ich berechne dann gerne die Kosten, die dann fällig werden.
| Dateianhänge: |
Kästchen.jpg (316,46 KB, 1.129 mal heruntergeladen)
Zeilen.jpg (310 KB, 1.070 mal heruntergeladen)
|
__________________ Hühner sind auch nur Menschen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.huehners: 24.10.2009 19:19.
|
|
24.10.2009 19:17 |
|
|
|
|
Die ersten Kalender sind raus
Wer will noch welche haben?
Matthias
|
|
26.10.2009 17:17 |
|
|
|
|
Die Bestellphase hat doch gerade erst begonnen! Nun also RAN!!! Den letzten Kalender für dieses Jahr ging, glaub ich, Ende Januar raus. Also los jetzt
Matthias
|
|
26.10.2009 19:25 |
|
|
Jan Hendrik
Fleck-Vieh-Fan

PLZ: 36320 Wohnort: Ober-Gleen Land: Deutschland
 |
|
Ich werde auch bald bestellen!
__________________ 5,5,5 Kaninchen
5,0 abzugeben http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=50790
|
|
26.10.2009 20:23 |
|
|
Flöckchen

ober Glucke

PLZ: 73 Land: Deutschland
 |
|
Hallo,
ich möchte auch welche haben , habe auch schon lange überwiesen ...
Liebe grüße Micha
__________________ was lange braucht, wird auch gut !

|
|
26.10.2009 20:54 |
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich schon einige "Fehlläufer" erreicht haben; noch einmal klar und deutlich: Wenn Ihr das A4-Format möchtet, habt Ihr die Qual der Wahl zwischen dem Kästchen- und Zeilenforrmat (oder Ihr bestellt beides
). Das A3-Format liefert das Programm NUR IM KÄSTCHENFORMAT!!!
Liebe Grüße,
Matthias
|
|
26.10.2009 21:44 |
|
|
pyraja

PLZ: 66557 Wohnort: Illingen Land: Saarland
 |
|
lieber dr.huehners für die Mühe!
Da werd ich heut oder morgen gleich mal die "Weihnachtsgeschenke" bestellen
|
|
27.10.2009 12:30 |
|
|
Altsteirerat
 |
|
Lieber Dr.Hühners!
Herzlichen Dank für den wunderschönen Kalender! Freut mich sehr.
Schöne Grüße!
Altsteirer
|
|
31.10.2009 13:17 |
|
|
acer
Hühnerfreak

PLZ: 44263 Wohnort: Dortmund Land: Germany
 |
|
|
31.10.2009 14:17 |
|
|
BessiesHerrchen

PLZ: 44894 Wohnort: Bochum Land: Deutschland
 |
|
Ich hätt' auch gern so ein Kalender, habe aber leider noch kein Konto (bin 15).
Schade
__________________ Ein witziger Witz:
Henne1: "Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber."
Henne2: "Woher weißt du das?"
Henne1: "Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt."
|
|
03.11.2009 19:47 |
|
|
Gizzy

Katzenmama

PLZ: 56412 Wohnort: Heilberscheid Land: Deutschland
 |
|
Hallo BessiesHerrchen
vielleicht kann ja jemad aus der Deiner Familie für Dich überweisen.
Oder schick doch Dr.huehners mal ne PN was Du machen kannst. Findet sich bestimmt ein Weg
|
|
03.11.2009 21:07 |
|
|
brookhuhn

PLZ: 17*** Land: Lkr. Mecklenburg-Strelitz
 |
|
| RE: Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts |
 |
Hallo Dr. Hühners,
auch von mir vielen Dank für die große Mühe.
Ich habe schon einen Kalender bestellt und auch das Geld per Internet überwiesen.
Warte jetzt gespannt auf denselben.
Grüße aus Meck-Pom Brookhuhn
__________________ Alles was mir geschieht, gehört mir. (J.-P. Sartre)
|
|
03.11.2009 22:23 |
|
|
Thara

PLZ: 16831 Land: Brandenburg
 |
|
Gut angekommen und sieht toll aus, wie letztes Jahr.
Danke für die Arbeit.
VG Thara
__________________ Nur das Genie beherrscht das Chaos!
|
|
04.11.2009 12:55 |
|
|
fannty

PLZ: 274 Wohnort: Cuxhaven Land: Deutschland
 |
|
Hallo, super-toller-Kalender !!!! Alles heil angekommen. Hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank für die Mühe
|
|
06.11.2009 08:29 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|