Ich stelle euch eine Frage...
Warum gibt es solche Leute?
Warum gibt es Leute, die sich 25 Hunde auf dem Hof halten?
Warum gibt es Leute, die diese Tiere verwahrlosen lassen?
Warum gibt es Leute, die diese Tiere nicht füttern?
Warum geben diese Leute nicht Acht auf ihre Tiere?
Und warum verursachen sie solche Schmerzen?
Ich saß hier gerade nichtsahnend und wartete auf meinen Freund, Da klingelte mein Handy. Mein Bruder war an der anderen Seite.
"Es ist etwas schlimmes mit den Hühnern passiert..."
"..ein Hund.."
"..vielleicht haben es gerade 10 überlebt.."
Das war das einzige, was ich eben noch wahrnehmen konnte, bis ich anfing zu weinen.
Alle meine lieben Hühner, fast alle hat er erwischt. Dass es sich mit unserer Zucht nun erledigt hat und das rote Reichshuhn nun wohl doch sein Ende gefunden hat, spielt momentan eine Nebenrolle für mich. Ich habe heute früh um 9:30 Uhr viele meiner alten Freunde verloren.
Brösel, Bantam, Prinzessin, Ines, Chobi, Bratapfel, Mango...sie und viele andere auch mussten auf so grauenvolle Art von uns gehen...
Nun sitze ich hier unter Tränen und frage mich WARUM Menschen so etwas tun! Warum so viele tote Freunde auf dem Hof verteilt liegen und so viele dringend auf den Tierarzt warten. Ich hoffe, dass zumindest die verletzte Mrs. von Putt gerettet werden kann. Sie muss furchtbare Schmerzen haben.
Jetzt sitze ich hier fast hühnerlos...und das nur weil einige Menschen ihren Tieren so etwas antun!
Es ist nun das 3. Mal, das soetwas passiert, obwohl unser Zaun hoch genug ist. Es war ein mit einem Wolf eingekreuzter Hund. Ich hatte schon von ihm gehört. Zeugen haben wir genug für dieses Massakar und auch die Polizei war dort und hat sich die Missstände auf diesem Hof angeschaut. Doch auf einmal soll es nicht dieser Hund gewesen sein. Das ist egal...wir haben Zeugen, die ihn erkennen...
Doch was bringt es?! Weder Verständniss noch meine Freunde zurück...
Selten war ich so verzweifelt, wie am heutigen Tag. Mein Vater möchte nicht, dass ich nach Hause komme. Er will mir das Bild nicht antun.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll., ich komme mir so hilflos vor!!!!!
Es tut mir Leid, wenn ich euch mit diesem Text die Zeit geraubt habe, aber ich wusste mir eben nicht anders zu helfen. Es tut so furchtbar weh...
Lesezeichen