Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 470

Thema: Was fressen eure Hühner am liebsten ?

  1. #1
    Avatar von Marion Dörrich
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    13

    Was fressen eure Hühner am liebsten ?

    Hallo,

    meine Hühner stehen total auf Regenwürmer und Salat, was fressen eure denn noch gerne?

    Gruß Marion

  2. #2
    Avatar von anja66
    Registriert seit
    04.05.2005
    PLZ
    793..
    Beiträge
    1.038
    die schlacht am kalten buffett = REIS

    toastbrot von hand gefüttert ist auch ein renner

    Kartoffeln gestampft vermischt mit Quark
    Folge immer deinem Instinkt!
    Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!

  3. #3
    Avatar von Marion Dörrich
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Mit dem Reis habe ich schon probiert, packen sie einfach nicht an

    Hauptsache grün muß es sein

  4. #4
    Avatar von andi
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    BW
    Beiträge
    1.566
    mein legehuhn steht voll auf gekochte nudeln, ich glaub da würde sie sogar dafür sterben ....

    meine anderen bekommen das aber nicht, wg der vielen kohlenhydrate, aber die müssen auch keine viele eier legen...

    gruß andi

  5. #5
    Avatar von Torwächterin
    Registriert seit
    07.05.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    432
    Hi,

    meine sind ganz wild auf Bananen. Erst heute morgen wieder, mußte ich mein Frühstück vor meinen gefiederen Freßmaschinen beschützen.
    In der rechten Hand die Tasse mit Futter und in der linken Hand meine Banane.
    Ich beuge mich ins Haus und fülle den Napf auf, da spüre ich auch schon das meine Banane mir aus der Hand gerissen wird. 6 Hühner die laut Attacke brüllten Einige Sekunden später war die halbe Banane weg.

    Gruß Jessica
    Es grüßt Jessica mit Ares, Chilli & Domino

  6. #6
    Avatar von Scybalon
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1.112
    Hmm...eindeutig rohes Hackfleisch (wenn ich es zur Abwechslung mal in Maßen ausgebe )
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

  7. #7
    Vorwerk_Huhn
    Gast
    Klee und Legemehl, Nacktschnecken (was mich wundert) rühren sie irgendwie nicht an. Ich werd mal einige sachen ausprobieren. Kükenfutter aus Brennesseln, Löwenzahn und zerhackten Ei kann ich sehr empfehlen. Riecht auch sehr lecker

  8. #8
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Fettfutter (Winterfutter für Wildvögel) und Katzenfutter.
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2005
    PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    518
    Hallo!
    Meine stehen voll auf Melone und Bananen.
    Würmer finden die aber wohl eher ekelig, die fressen sie überhaupt nicht. Verwöhnte Hühner... :P Aber na ja.
    Ansonsten stehen sie voll auf eingeweichtes Brot und Salat.
    Liebe Grüsse Jasmin
    Hühner an die Macht!

  10. #10
    Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    226
    Hallo,
    meine Hühner mögen am liebsten Bratwurst vom Grill und dann noch Katzenfutter von ALDI.

    Lorenz
    Wer glaubt nie Recht zu haben, irrt sich.

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fressen eure Hühner ganze Maiskörner?
    Von Petronella im Forum Hauptfutter
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 22:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 15:22
  3. Welche sind eure liebsten Hühnerrassen???
    Von chopsuey im Forum Umfragen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:31
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 22:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •