Wenn ihr Eier bekommt zum Brüten über die Post wieviele schlüpfen davon in der Regel.
MfG Gizmo
![]() |
Wenn ihr Eier bekommt zum Brüten über die Post wieviele schlüpfen davon in der Regel.
MfG Gizmo
Engel sind auch nur Geflügel
Also ich habe mir dieses Jahr dreimal Eier schicken lassen. Einmal sind von 25 Eiern kein einziges Küken geschlüpft (habe gestern Ersatz erhalten) einmal 30 Eier von denen 17 geschlüpft sind. Und einmal 30 von denen 16 geschlüpft sind.
Ich habe die unbefruchteten mal aussen vor gelassen und daher 5 von 10 gestimmt.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
0 von 10
kann man ja auch gar nicht abstimmen!
Futter macht Freunde.
Hallo
eine Bekannte hat sich 40 Eier von 3 verschiedenen Züchter zusenden lassen, 6 lebende Küken.
0 von 10 hatte ich eigentlich ein gegeben, hats aber nicht übernommen.
MfG Gizmo
So ein Käse, 7 von 10 ist ja auch nicht drin.
Kann man das irgendwie stoppen und noch mal neu machen.
Sorry muß da irgendwas falsch gemacht haben.
Wenn man sie den richtig versendet dann gehts eigentlich. Nur wenn man die Eier mit Luftblase nach unten verschickt dann kann man eigentlich davon ausgehen das der Schlupf mies wird![]()
.
Habe 16 bestellt, bei 10 war die Luftblase am "wandern" von den restlichen 6 waren 3 befruchtet, davon dann 1 früh abgestorben, die anderen beiden kurz vorm Schlupfalso KEINS geschlüpft!
Habe 3 von 10 angekreuzt, weniger geht ja nicht...
Liebe Grüße
Beate
Hi
bei mir waren es das letzte Jahr 5 von 10 Eiern.
In diesem Jahr muss ich mal schauen, befruchtet sind fast alle![]()
Ich habe 10 Zwerg-Maran eier bekommen 4 waren matsch als sie ankamen und den Rest musste ich gestern auf den Kompost werfen weil kein einziges Ei was war.
Ärgerlich !1
Güggel
Lesezeichen