Hallo Zusammen,
habe bei Otto bzw. Hagebaumarkt einen Hühnerstall entdeckt. Ist vielleicht eine Alternative, für jemanden der kleine Hühner hält (keine Orpis) und nicht selber bauen möchte.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Seicento02
![]() |
Hallo Zusammen,
habe bei Otto bzw. Hagebaumarkt einen Hühnerstall entdeckt. Ist vielleicht eine Alternative, für jemanden der kleine Hühner hält (keine Orpis) und nicht selber bauen möchte.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Seicento02
* Jeder Tag ohne Huhn ist ein verlorener Tag *
Ich bin begeistert
Ist vielleicht nur ein bisschen zu Groß
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
@Klausemann
Meinst du für den Transport.![]()
Mein Mann meint gerade, paßt in jedes Auto. Kann man überall mit hinnehmen.
Mit den Auto ist auch eine gute Idee. Da kann man die Hühner mit an den Strand zum Baden nehmen ,oder so ähnlich
Nee , ich meinte etwas zu gross , für eine "solide" Käfighaltung![]()
Welche Maße hat der Stall + Auslauf denn?
Mir selber kommt er gerade eher viel zu klein für Hühner vor...
doch , ja ?Original von Eva-M.
Mir selber kommt er gerade eher viel zu klein für Hühner vor...![]()
Weiss gar nicht was Ihr habt...
Für ein Huhn wär`der doch spitze!![]()
Aus wetterfestimprägniertem Kiefernholz. Dach mit wetterfester Dachpappe bezogen. Frische Eier direkt vor der Tür: Dieser Hühnerstall bietet Ihren Lieblingen ein schönes Zuhause mit allem, was sie benötigen: Rückzugsmöglichkeit im Stall mit Hühnerleiter. Die Eier werden durch das Öffnen der kleinen Tür entnommen und dank der großen Tür wird das Füttern vereinfacht. 167/69/104: ca. 167/69/104 cm. Farbe: anthrazit
Also ich finds auch a bissl zu klein und für 300euro kannst nenn grösseren auch selbst bauen wenn man natürlich nicht 2 linke hände hat
Gruss Walter
Sorry,
es war nur ein Vorschlag. Den gibts in 3 Größen. Dachte wenn jemand Seidenhühner hält, oder so. Natürlich mit weiterem Auslauf dazu.
Aber momentan scheinen hier alle ein wenig auf Krawall gebürstet zu sein.
Seicento02
* Jeder Tag ohne Huhn ist ein verlorener Tag *
Lesezeichen