Huhu...könnt ihr mir sagen was ich da habe..männlich- weiblich?
wäre schön..
http://www.bilderhosting.info/pics/image43140.jpg
Sind Brahmas..
Gruß Shelsea
![]() |
Huhu...könnt ihr mir sagen was ich da habe..männlich- weiblich?
wäre schön..
http://www.bilderhosting.info/pics/image43140.jpg
Sind Brahmas..
Gruß Shelsea
Ich habe meine Magische Kugel gefragt un das Ergebnis war nicht dolle
Vorne links Henne, sonst nur Männer
Grüße
Stef
Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind
ich habs geahnt....hast ne mail von mir...
Gruß Shelsea
Morgen!Original von stef71074
Grüße
Stef
Wie erkennst du denn auf dem Bild, was Männlein und was Weiblein ist? Nicht schlecht.
Ich könnte aus dem Stehgreif sagen, dass die Braune rechts wohl eine Henne ist.![]()
Die Dame links ist ANNA (also die mit dem roten Kamm-nicht, dass jemand meint, ich würde Anna heißen)
hallo
also aufgrund dieses pics würd ich die befürchtung leider auch bestätigen
aber ich hab heuer auch überwiegend jungs..meine eh so wenigen brahmis heuer sind 1.2, 1.1, 5.1,und 1.0 *meuter*
lg
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Das erkennt man daran indem man guckt wie befiedert die tierchen sind. Hennen sind meist viel schneller befiedert als Hähne. Das geht aber nicht bei jeder Rasse. Bei brahmas schon. Und die Hähne haben schon eine längere Fußbefiederung. Später sieht man es leichter. Da bekommen die Hähne schon größere Kehllappen.Original von aussie2310
Morgen!Original von stef71074
Grüße
Stef
Wie erkennst du denn auf dem Bild, was Männlein und was Weiblein ist? Nicht schlecht.
Ich könnte aus dem Stehgreif sagen, dass die Braune rechts wohl eine Henne ist.![]()
LG ChICkEnChEcKeR
Don't dream your life, live your dream!
Danke für die Erklärung!
Ich hab schon Schwierigkeiten, überhaupt die Küken zu erkennen. Haben auf dem Foto sone richtig schöne Tarnfarbe![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Boah man da bin ich ja froh daß es mir nicht alleine so geht.![]()
![]()
Als ich das Bild zum ersten Mal angeklickt habe waren da gar keine Kücken.Erst mit bHilfe der Lesebrille hab ich die gefunden.
Lg Christine die ab sofort nur noch mit Brille am Laptop sitzt![]()
1A Schwätze
sorry...sie waren auf dem Weg zum Misthaufen...der ist so hoch wie ein Kirchturm und sie finden ihn toll...
ich liefere andere nach..obwohl ist auch egal...ich hab selber 5 hähne und 1 Huhn gesehen...brauch einer Brahma Hähne?
Splash oder silber?
Gruß Shelsea
....oder Hähne vonZwerg-Welsumern rostrebhuhnfarbig und Zwerg Bielefelder Kennhühnern?Original von Shelsea
...brauch einer Brahma Hähne?
Freut mich, dass ich nicht alleine "blind" bin![]()
![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Lesezeichen