Erzählt mal habt ihr mehr Hennen (Kücken) oder mehr Hahnen (Kücken)?
Ich habe mehr Hennen. 22 Kücken davon 8 Hähne und 14 Hennen oder 2-3 mehr Hähne (aber zu 80% werden es Hennen) ich sehe das Geschlecht schon ab dem ersten Lebenstag.
LG
![]() |
Erzählt mal habt ihr mehr Hennen (Kücken) oder mehr Hahnen (Kücken)?
Ich habe mehr Hennen. 22 Kücken davon 8 Hähne und 14 Hennen oder 2-3 mehr Hähne (aber zu 80% werden es Hennen) ich sehe das Geschlecht schon ab dem ersten Lebenstag.
LG
4 Hähne, 3 Hennen
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
45 Hähne
30 Hennen
Und 42 ?
Nach dem sexen meiner Laufenenten müsste ich da 1.4 haben, aber ob ich da wirklich soviel Glück hab wird die Zeit mit sich bringen.
Kann ich noch nicht 100% sagen, bei den kleinsten ist es noch nicht so deutlich zu erkennen bzw. ich hab mich noch nicht bemüht
Da ich bei den größeren aber die Hennen alle schon beringt habe, dürfte die Truppe 24,22 sein - diesmal also ein wenig "hahnenlastig", habe in der Regel 50:50
Habe von 18 Küken 12 Hähne und 6 Hennen. Ander wärs mir zwar lieber aber was solls, nächstes Jahr dann.
Bislang
11 Hennen
11 Hähne
23 ??
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
Aktueller stand.
7 Hähne
10 Hennen
100![]()
Bei den Mischlingen letztes Jahr hatte ich 4 Hennen und 4 Hähne und bei meinen News hatte ich immer mehr Hähne.
Ich hatte ein wenig mehr hennen dieses Jahr.
Ganz anders wie letztes Jahr: Fast nur Hähne![]()
![]()
LG ChICkEnChEcKeR
Don't dream your life, live your dream!
Lesezeichen