wollte mal wissen wie viel ihr für eure eier nehmt.
![]() |
wollte mal wissen wie viel ihr für eure eier nehmt.
Da fehlen noch so einige Preise........![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Wir verschenken sie innerhalb der Familie.
Zu DM-Zeiten habe ich das letzte Mal Eier gegen Geld abgegeben, 10 Stück zu 2,50 DM.
Gruß,
Thomas
Die zum Essen gedacht sind, verkaufe ich im Moment für 1,50 € für 10 normale Eier. Ab dem nächsten Jahr werde ich aber sicher die Preise erhöhen. Freilandeier kosten selbst im Kaufland einiges mehr (auf 10 Eier umgerechnet fast 2,70 €).
Wir nehmen generell 1,50 für 10 Eier . Egal wie viele große oder kleine in der Packung sind.
Ich verlange 2.50 Euro für die 10er Pck. und ab nächstes Jahr werden es 2.80 Euro sein.
Meine Kundschaft bekommt immer die frischesten, grössten und schönsten und blinze-blank, Eier
Nachdem die Anfrage gross ist, denke ich das meine Eier um diesen Preis gerne gekauft werden![]()
mfG Maica
Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere!
Da fehlt die 20 ct Spalte .....
Wer nicht will, der will eben nicht - selbst schuld!
Man muss halt auch Wollen wollen...
Ich lasse mir was geben, verlange keinen festen Preis. Meistens werden es 2,50
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Ich verschenke an Nachbarn und Kollegen wobei für mich oft Salat und Früchte rausspringen; ach ja, und endlos viele Tomaten.
Wenn so ein Tausch erst mal ins Rollen gekommen ist finde ich es am rentabelsten!
Gruss,
Simon
Hallo zusammen
Ich nehme 18 ct egal wie groß die eier sind.Früher habe ich auch 1,50 die Schachtel genommenbis mir jemand sagte ich sei viel zu billig.jetzt nehme ch 1,80 wobei manche sogar von selbst 2 Euro geben
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst,der A...... bleibt immer hinten
Lesezeichen