Das traurige Ergebnis der 2. Brut ist da: 1 einsames Küken. Gut das es noch 100 andere zur Gesellschaft hat.
![]() |
Das traurige Ergebnis der 2. Brut ist da: 1 einsames Küken. Gut das es noch 100 andere zur Gesellschaft hat.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Das ist ja nicht gerade berauschend. Vielleicht sollte ich besser Küken versenden.Original von danstar
Heute habe ich die Vorwerkeier gewogen und geschiert. Acht sind ganz sicher befruchtet. In zwei Eiern war nichts entwickelt und jetzt kann ich auch deuten was ich da sehe. Es ist das typische Schadbild wie wir es von einem Ei mit gerissener Eihaut kennen. Brüten zwecklos.
L. G.
Wontolla
Wenn der Tierkurier nur nicht so teuer wäre... Aber bei den Ergebnissen rechnet sich das wohl schon fast.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Ich glaube ich muss dir mal ein Paket schicken, das das was wirdOriginal von danstar
Wenn der Tierkurier nur nicht so teuer wäre... Aber bei den Ergebnissen rechnet sich das wohl schon fast.![]()
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Mach doch ^^
MfG Daniel
Du bist ein Schwätzer! Seit Wochen redest Du immer dazwischen. Mach doch mal was!Original von Drachenreiter
Ich glaube ich muss dir mal ein Paket schicken, das das was wird![]()
L. G.
Wontolla
Ja genau, mach doch mal was! Schick doch mal nen ordentliches Paket her ^^
MfG Daniel
Paket ist vorhanden - Bruteier auch - email ist unterwegs!Original von danstar
Ja genau, mach doch mal was! Schick doch mal nen ordentliches Paket her ^^
@ Wontolla - meine Ratschläge haben dich ja nicht wirklich interessiert![]()
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Na denn warte ich ma auf Post von Dir ^^
MfG Daniel
Schickst Du jetzt Bruteier per email?Original von Drachenreiter
Paket ist vorhanden - Bruteier auch - email ist unterwegs!
@ Wontolla - meine Ratschläge haben dich ja nicht wirklich interessiert![]()
@DR
Du hast ja bis heute noch nicht begriffen worum es mir geht. Was Du Ratschläge nennst, sind Belehrungen und die brauche ich in dem Fall nicht. Dass Du Bruteier in gigantischen Paketen verschicken kannst, ist hinlänglich bekannt. Die Vorgabe hier ist aber Päckchengröße! Mach das mal vor und mach es im Rahmen dieser Vorgabe besser. Dann nehme ich Deine Ratschläge auch in dem Fall gerne an.
P.S.: Mein neuer Schlupfbrüter, ein Flächenbrüter von JAEGER ist gestern bereits angekommen und läuft jetzt im Burn-in-Test. Am Dienstag kommen dann die Ramelsloher von exrossi und einige meiner Paduaner zur Schlupfbrut in die Kunstglucke.
L. G.
Wontolla
Lesezeichen