das mach ich gerade als lucy :-) darf drinnen sein, weil ich so einsam bin und ich bin in vorfreude auf mein eventuell neues zuhaus :-)
![]() |
das mach ich gerade als lucy :-) darf drinnen sein, weil ich so einsam bin und ich bin in vorfreude auf mein eventuell neues zuhaus :-)
Original von Ninalein
das mach ich gerade als lucy :-) darf drinnen sein, weil ich so einsam bin und ich bin in vorfreude auf mein eventuell neues zuhaus :-)..in der Wooohnung ? Ist die Kleene krank ? Die sch.... doch alles voll..
![]()
LG, Saatkrähe
sie sitzt/steht auf einem bettlaken, frisst u freut sich, sobald sie macht sammel ichs weg u sonst kuschelt sie meist in der transportbox im heu... ist ja schon ne alte dame u hat vor 2 tagen ihre letzte freundin verloren. ist nur zum übergang damit sie nicht vereinsamt u sich ordentlich was anfrisst für den winter. wir hören ndr1, die katzen beäugen sie u alles ist entspannt :-)
Ach so ist das... Aber Dir ist klar, daß Du sie, wenn das 'Vorübergehend' vorbei ist, nicht einfach in die Eiseskälte ohne Übergang lassen darfst ?? Wann bekommt sie denn wieder Gesellschaft ? Und wieviele Hühner werden es dann sein ?
LG, Saatkrähe
Hallo,
bis vorgestern verhielten sich die Hudis wie immer. Gestern waren sie dann schon um 16.00 Uhr im Stall, hat es ja noch nie gegeben!
Heute morgen dann, als ich sie rauslassen wollte, - 18 C, streickten sie, noch nicht mal rausgeschaut haben sie, ich glaube wenn sie gekonnt hätten, hätten siegesagt!
Na ja, durften drinn bleiben, und legten fleißig!Was will man dann noch mehr?
VG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Bei mir sind es immer die gleichen die raus gehen un immer die selben "Stubenhocker"
VLG
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
Also bei mir ist es so, dass die Hybriden teilweise noch recht aktiv sind bei der Kälte und auch noch etwas rausgehen, die federfüßigen Zwerge hocken die meiste Zeit nur auf der Stange oder auf dem Boden im Heu rum!
Ganz ehrlich, ich habe meine 1,13 gar nicht gefragt ob sie heute bei geschlossener Schneedecke(Igitt, nasse Füße) und minus 16! Grad nach draußen möchten. Es gab drinnen Beschäftigungsfutter. Habe Donnerstag wegen Schneemeldung den Stall gereinigt und neu eingestreut. Jetzt ist trocken und naja kalt. Wasser gibts 2 mal am Tag neu. Es friert halt. Ich hasse Winter. Und jetzt höhre ich in den Nachrichten Heiligabend warscheinlich kein SchneeKann ich den von dieser Woche zurückgeben und für nächste Woche eintauschen?
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Nee, wehe!!!
Dann hab ich jetzt den Ärger schon gehabt und hab ihn dann an Heiligabend wieder!
Wenn ich das schon sehe.
Die genervten Gesichter, wenn die morgens aus dem Fenster gucken. Wie ?? Schnee? Vergiss es!
Mach uns Wasser und was Leckeres für hier drin, lass uns in Ruhe, und glaub ja nicht, dass wir Eier legen bei der Saukälte.
Nein, nein, aber wir können uns gerne auf tagsüber Sonne und -2° aber ohne Schnee einigen.
So was Doofes. Da war ich immer total stolz, dass wir hier oben immer Schnee hatten, wenn Köln keinen hatte, und jetzt?
Hühner!
Wie konnte ich nur in so eine Situation geraten??
Ach, mit was hast Du Deinen Stall eingestreut? Und wie dick?
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
genau so!Die genervten Gesichter, wenn die morgens aus dem Fenster gucken. Wie ?? Schnee? Vergiss es! Mach uns Wasser und was Leckeres für hier drin, lass uns in Ruhe, und glaub ja nicht, dass wir Eier legen bei der Saukälte.
Nur juut, dat mir uns dat selber angetan haben mit den Hühnern.So was Doofes. Da war ich immer total stolz, dass wir hier oben immer Schnee hatten, wenn Köln keinen hatte, und jetzt? Hühner! Wie konnte ich nur in so eine Situation geraten?? Augenzwinkern
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen