Hallo zusammen,
heute habe ich im Internet einen Ei-Rechner gefunden.
So kann jeder nach Vermessung sein Ei so kochen, wie er es am liebsten isst.
Schönes Spielzeug, wenngleich auch nicht lebensnotwendig.
Grüße flo
![]() |
Hallo zusammen,
heute habe ich im Internet einen Ei-Rechner gefunden.
So kann jeder nach Vermessung sein Ei so kochen, wie er es am liebsten isst.
Schönes Spielzeug, wenngleich auch nicht lebensnotwendig.
Grüße flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Finde ich gut und muß ich ausprobieren! Denn ich habe jetzt Zwerghühner mit Zwergeiern, und da funzen ja die normalen Angaben nicht.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Ist ja klasse!
Aber zum Glück hat es das damals bei Loriot noch nicht gegeben...
http://www.youtube.com/watch?v=bHR_aU1TKZ8
ja, göttlich.... kannte das schon von früher. habs nur auf kassette gehabt, aber da könnt ich mich wegschmeißen...![]()
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Shit, 4 Zwerghühner, und jedes Ei andes. Da brauche ich noch eine Maschine, die mir die Eier individuell aus dem Wasser fischt. Wenigstens ändern sich die Höhenmeter nicht dauernd ...![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
bei mir kocht das wasser schon bei 94,8°C![]()
... läßt daraus schließen, dass uns in der Schule jede Menge Blödsinn gelernt wurde... von wegen, der Siedepunkt von Wasser liegt bei 100°C...Original von StSigmunder
![]()
![]()
lg
Annett, bei der das Wasser bei 98,6°c kocht![]()
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain hat ja sowas von Recht
Original von Lausi
... läßt daraus schließen, dass uns in der Schule jede Menge Blödsinn gelernt wurde... von wegen, der Siedepunkt von Wasser liegt bei 100°C...Original von StSigmunder
![]()
![]()
lg
Annett, bei der das Wasser bei 98,6°c kocht![]()
Hängt angeblich von der Meereshöhe ab, dünnere Luft und so.
Auf dem Himalaya kocht`s noch viel früher.
Liebe Grüße
Doris
der ist aber nett gemacht...
Gruß dewey
Unsere Farm: Hühnertruppe (Italiener, Rhodeländer, Lachshuhn, Vorwerk, N. Hampshire, Welsumer, Seidis, Brahma, Araucaner, Strupphuhn, Kennhuhn) - Pommerngänse - Warzenenten
Lesezeichen