Seite 804 von 1979 ErsteErste ... 30470475479480080180280380480580680780881485490413041804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #8031
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    Die Tauben hatten doch nichts
    Gänse wahrscheinlich auch nichts.
    Damit hatten die Hühner was und die anderen sind aus "reiner Solidarität", weil ja ihre Lebensbereiche so schön nah zusammen sind, mit über den Jordan.

  2. #8032

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.078
    Bin gerade darüber informiert wurden, das der NDR Beitrag jetzt online ist:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...onds36684.html
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

  3. #8033
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    boah was ist DAS denn!!! Die Puten waren überfällig, jeder Tag länger füttern kostet richtig Geld und irgendwann sind sie nicht mehr zu vermarkten!!!! ...na, da muiss man ja einfach die Grippe rein lassen, damit die elende Fütterei ein Ende hat und die Viecher doch noch "vermarktet" worden sind (an die TSK und das Land)! Dann können wir uns ja schon mal drauf einstellen, dass alle anderen betriebe aus dem Sperrbezirk nachziehen, die schlachtreife Puten haben!
    Von "über den Termin" war in keiner einzigen PM vorher die Rede! Das ist skandalös.

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  4. #8034
    Swedish area Avatar von Gockie2012
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Inmitten von Blumen
    Land
    Schörmeni
    Beiträge
    1.332
    Themenstarter
    Ja, das habe ich auch gedacht. Und dieses gegrinse dabei,bähhhh
    ------------------------------------> Grüßli Kerstin
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blümchen-Hühneralarm

  5. #8035
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    Ja. Und die Aussage, wir haben die BE, die schlüpfen und wir wissen nicht, wohin damit, ist m.E. noch viel, viel schlimmer. Wie lange ist denn nun schon Sperrbezirk? Wie lange hat Deutschland denn nun schon Exportverbote? Muss man da noch brüten? Schw...

  6. #8036
    Swedish area Avatar von Gockie2012
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Inmitten von Blumen
    Land
    Schörmeni
    Beiträge
    1.332
    Themenstarter
    Genau Hanne
    ------------------------------------> Grüßli Kerstin
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blümchen-Hühneralarm

  7. #8037
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Bin gerade darüber informiert wurden, das der NDR Beitrag jetzt online ist:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...onds36684.html
    Hey, aber Ripke nennt dass Problem: den Handel!
    Ansonsten bleibt nur zu sagen: zum K*** - und: lieber NDR, Ihr deutet ja schon ganz sanft an, dass die Ursachen so, wie sie Euch verkauft werden, nur schwer zu glauben sind - wie wäre es mal mit Recherche?

  8. #8038
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    ....und Frauchen von der dicken Hedwig ist ganz ohne Ganzkörperkondom direkt neben einem befallenen bestand mitsamt Presse in ihrem hermetisch abgeserrten Stall , der komplett negativ ist - direkt nebenan - echt hochpathogen.....

    ....ob ich mich wohl gerade mal wieder hochgradig verarscht fühle

    und habt Ihr Ripken gehört: wir müssen die Eier/Küken noch irgendwie verwerten, damit wir sie nicht töten müssen, weil Export geht ja nicht - bin ja mal gespannt, welche TSK /Land - zahlungspflichtige Katastrophe sie sich für die Küken ausdenken.....

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  9. #8039
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    Die Nachbarin erklärt, dass totkranke Wildvögel zum Sterben in das Stroh für die Einstreu kriechen, sterben und dann mit in den Stall eingebracht werden okina, ist das das übliche Verhalten eines Wildvogels

  10. #8040

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Die Nachbarin erklärt, dass totkranke Wildvögel zum Sterben in das Stroh für die Einstreu kriechen, sterben und dann mit in den Stall eingebracht werden okina, ist das das übliche Verhalten eines Wildvogels
    Meine Wellensittiche habe sich auch immer verkrochen
    Und erstaunlich ist, wieviele Vögel bisher in Cloppenburg und Oldenburg gemeldet wurden... hmm einfach zu viele Strohballen auf dem Land.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

Seite 804 von 1979 ErsteErste ... 30470475479480080180280380480580680780881485490413041804 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •