Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Axt Türpförtner SA Zusatz

  1. #71
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.612
    Stechmücken heissen die Gelsen bei euch Tschuldigung.
    Ich versuche ja immer "Deutsch" zu Schreiben, aber manchmal rutscht mir "Österreichisch" drunter, da die Unterschiede nur einige Vokabeln sind, hoffe ich, daß es verzeihbar ist.

    lg
    Willi
    Geändert von eierdieb65 (14.06.2013 um 16:31 Uhr)
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  2. #72
    Avatar von Tokabusch
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Langenfeld
    PLZ
    40764
    Beiträge
    59
    Also ich hatte die Abdeckung jetzt drauf gemacht und höre das Summen immer noch... Ich glaube das kommt vom Netzteil?!

  3. #73

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    1.396
    Ach ja, stimmt, das könnte auch das Netzteil sein, hängt bei mir direkt neben dem Axt, deshalb kam ich nicht drauf...
    und bei ons sin des 'Schnoka'

  4. #74
    Avatar von Rubin82
    Registriert seit
    09.11.2013
    PLZ
    691..
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    264
    Hi, sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal raus krame, aber ich hab genau zu dem Thema ne Frage und will, nachdem ich über die Suchfunktion zu diesem Thread kam, deswegen nicht extra einen neuen aufmachen:

    Kann man mit diesem Magneten die Tür nur schließen, oder auch öffnen?

  5. #75
    Avatar von Rikera
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Mörlenbach
    PLZ
    69509
    Beiträge
    1.801
    Nur schließen. Fährt dann am nächsten morgen wieder hoch.
    Grüße Rike
    0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;

  6. #76
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Wir haben heute unseren Axt angebracht und dazu hätte ich an die Axt erfahrenen Fragen. Muss man jedes Mal wenn man per Magnet schließen möchte, die Kappe abmachen? Und, wir haben das öffnen und schließen erstmal per Zeitschaltuhr eingestellt. Wenn es sagen wir mal, früher dämmert als es in der Zeitschaltuhr eingestellt ist, springt dann der Lichtsensor ein und der Pförtner schließt bei Dämmerung oder bleibt es auf?
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  7. #77
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    Welche Kappe Raichan?
    Du musst nur den Magneten eine Weile an den roten Punkt an der Unterseite halten.
    Da musst du nichts auf- oder abbauen .
    Zu Zeitschaltuhr kann ich leider nichts sagen, habe nur die Dämmerungsautomatik.
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  8. #78
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    Kriegst bestimmt noch kompetente Posts, aber von der Logik her würde ich sagen, dass die Zeitschaltuhr Priorität haben müsste.
    Wird es z.B. um 5 Uhr schon hell, du möchtest deine Huhns aber erst später rauslassen ... Was für einen Sinn sollte da eine Zeitschaltuhr machen, würde die ignoriert?
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  9. #79
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Roter Punkt? Mein Mann hat den Pförtner heute angebaut, die Zeitschaltuhr funktionierte, nur wohin man den Magnet ranhalten soll, konnte er mir noch nicht sagen... Danke dir! Dann werde ich mal morgen nach dem roten Punkt schauen. Dachte schon, man muss den Deckel vom Pförtnerkasten jedes Mal abschrauben

    Dass es nach der Zeitschaltuhr aufgeht, ist klar. Ich würde gerne wissen, ob es beim schließen sich NUR nach der Uhr richtet, oder wenn es dämmert trotzdem schließt.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  10. #80
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    Gerne @Raichan.
    Hast du denn keine Gebrauchsanweisung? Nicht dass der Punkt jetzt andersfarbig ist ...
    Also ganz einfach: Du stellst dich vor diesen Kasten und machst einen Kopfstand. Dann wirst du die markierte Stelle jedenfalls sehen .
    Ich weiß es nicht mehr ganz genau, weil ich habe die manuelle Schließung schon ewig nicht mehr benutzt:
    Aber der Magnet muss wohl einige Sekunden an dieser Stelle verbleiben, damit die Klappe zu bleibt.

    Lies doch echt mal die GA.
    Falls du keine hast weil evtl. gebraucht gekauft das Teil - ich meine, ich könnte meine finden wenn ich will .
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatz Vitamine
    Von faba im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 20:46
  2. AXT- automatischer türpförtner
    Von melanie878 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 16:21
  3. koki- zusatz
    Von nelli im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:19
  4. Suche Zusatz-futter für hähne
    Von SG-2 im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:47
  5. Zusatz fürs Trinkwasser
    Von Altes Forum im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •