Hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich habe aktuell Wildzaun um den Stall gespannt, damit die Hühner einen gesicherten Platz haben, wenn ich mal nicht zuhause bin. Nun wollte ich gerne vorrübergehend, bis die Voliere gebaut wird, das Grundstück hinter dem Stall für die Tiere freigeben. Allerdings brauche ich dafür eine Zugangsmöglichkeit aus dem Stallauslauf zur Freifläche. Wie könnte man also am einfachsten einen kleinen Durchgang schaffen, der abends dann wieder so verschlossen werden kann, das keine Räuber in den eingezäunten Bereich kommen ?

Wie Frauen manchmal so sind, habe ich mir gedacht ,das es am einfachsten wäre , wenn ich einfach einen kleinen Ausschnitt als Hühnertür in den Wildzaun schneide. So weit so gut, aber wie kann ich den dann abends wieder verschließen ?

Wer sich jetzt fragt, wie die Hühner sonst aus dem Stallauslauf raus kommen : Ich habe nach vorne hin ein kleines Holztor gebaut. Aber vorne die Freifläche ist nicht übernetzt und die Tiere können nicht nach vorne raus wenn ich nicht da bin. Deswegen wird jetzt hinter dem Stall 200qm übernetzt damit sie wenigstens dort hinkönnen wenn ich nicht da bin.