Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erbgut - Geschlecht, Farbe und Form im Ei manipulieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2022
    Ort
    Ehemalige Burg
    PLZ
    09400
    Land
    Land der Katharer
    Beiträge
    19

    Achtung Erbgut - Geschlecht, Farbe und Form im Ei manipulieren

    Irgendwie passt dieses Thema nicht so richtig in die gegebenen Kategorien , oder aber in alle ...
    Ich denke mal dass das Brutei der beste Ort ist.

    Wie der ein oder andere vielleicht schon weiß, ist es der Hühnerindustrie enorm wichtig das Geschlecht der Küken möglichst früh zu erkennen und Hähne möglichst schon im Ei auszusortieren - um sie dann nicht später schlachten zu müssen, was wiederum böse Geister erschafft ....
    Da ist es ja geglückt das Geschlecht im Ei zuerkennen, was ja schonmal ein bedeutender Schritt war.
    Doch jetzt kommt es noch krasser, denn neue Technologie verhilft dazu das Geschlecht im Ei sogar zu bestimmen - und dies Kostengünstiger als nur das Geschlecht herauszufinden.

    Dies geschieht mitunter mit Frequenzen ... mehr dazu unter folgender Quelle: hier (hab das nächstbeste Resultat herausgegriffen - gibt bestimmt noch tiefergehende Seiten.

    Auf was ich in diesem Thema jedoch vielmehr eingehen möchte bzw hier eröffnen und erfahren / austauschen möchte, das ist natürlich das HUHN!

    Denn ich bin mir gewiss, dass das was Technologie kann, das Huhn schon längst gemeistert hat - und zwar mit Bravour!

    Ich denke die Hennen nehmen tatsächlich (teil bewusst, teils unbewusst) einfluss auf die Eier und deren Entwicklung.
    Bewusst zb das Geschlecht - je nach Bedarf einer Hühnerherde (jedenfalls in natürlichen Zustand) und unbewusst wohl auch Farbe und Form der Nachkommen.

    Durch die Spiralform der Doppelhelix ist die DNA eine Art elektromagnetische Antenne. In ihrer langen Form auch eine Stabantenne, die elektrische Impulse aufnehmen kann. Andererseits ist sie, von oben gesehen, ringförmig und damit auch noch eine Antenne für ein Magnetfeld. Auf diese Weise kann unsere DNA sehr unterschiedliche Frequenzen (Wellenlängen) aus der Umwelt aufnehmen und damit eben auch Energie – denn Frequenzen transportieren immer Energie
    (....)

    Vielleicht wird (unter anderem) bald die Hühnerzucht gänzlich revolutioniert.
    Geändert von zfranky (26.04.2023 um 00:18 Uhr) Grund: OT
    Meister der Mysterien

    Ich bin nicht erleuchtet;
    Ich bin das Licht selbst!

Ähnliche Themen

  1. Altsteirer Küken welche Farbe? welches Geschlecht?
    Von gallus gallus im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 14:53
  2. Form der Bruteier Hinweis auf Geschlecht?
    Von Waldfrau2 im Forum Das Brutei
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:14
  3. Form der Bruteier zeigt künftiges Geschlecht?
    Von tzoing im Forum Das Brutei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:07
  4. Brahmas welche Farbe und welches geschlecht habe ich ???
    Von Narnja28 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 21:37

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •