hallihallo (:
Eins meiner Hühner (etwa 3 Jahre alt) hat sich vor ca. einem Jahr den "Knöchel" gebrochen, also der Teil wo das Bein aufhört und die Zehen anfangen (Laufknochen?!). Fragt mich nicht wie das überhaupt passieren konnte, ich hab leider keine Ahnung, aber sie hat von Anfang an von allen die waghalsigsten Sprünge getan. Und ich konnte leider nicht viel machen, weil die Stelle sehr schlecht zum Stützen war. Inzwischen geht es ihr wieder super, sie humpelt nicht mehr, springt von allen am meisten herum und legt auch am fleißigsten. Leider ist der Knöchel aber sehr dick und - was mir jedes mal Gedanken macht, wenn ich ihn anfasse - der Knöchel ist ziemlich heiß. Es scheint sie absolut nicht zu stören und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie Schmerzen hat. Aber, dass es nach einem Jahr immer noch so ist, find ich doch sehr komisch. Und Hitze lässt doch normal auf eine Entzündung schließen oder?
Ich will ungern zum Arzt gehen, weil sie ja nach außen hin keine Beschwerden zeigt. Deshalb, hat von euch jemand Erfahrungen oder Anregungen was ich vll tun könnte oder sollte?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Milli