Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Legenestfrage

  1. #31
    Avatar von Landhahn
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Unna
    PLZ
    59427
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    175
    Gib mal unter Google.de - Europanest ein ,da wirst du Firmen finden . Das Legenest Berta ist auch ganz gut.
    2/4Menschen,1/0 DJT,1/5 Bielefelder,0/15 Hybriden und 15 Küken

  2. #32

    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Hanau
    PLZ
    63456
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Ich habe in meiner Nestbox einfach Pappobstkisten drin. Die bekommt man im Supermarkt geschenkt und wenn sie verschmutzt sind wirft man sie einfach weg.
    Geändert von Noeck82 (15.12.2017 um 09:33 Uhr)

  3. #33
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Landhahn Beitrag anzeigen
    Gib mal unter Google.de - Europanest ein ,da wirst du Firmen finden . Das Legenest Berta ist auch ganz gut.
    Zitat Zitat von Noeck82 Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Nestbox einfach Pappobstkisten drin. Die bekommt man im Supermarkt geschenkt und wenn sie verschmutzt sind wirft man sie einfach weg.
    Danke für die Anregungen....aber mittlerweile weiss ich, dass meine Mädels sich auch ohne das alles reinsetzen und legen. Ohne Kisten, Abtrennungen und doppelte Böden.......klappt super und wird gerne angenommen.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #34

    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Hanau
    PLZ
    63456
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8

  5. #35

    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Hanau
    PLZ
    63456
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Da die Tür zur Eientnahme so groß ist, brauche ich die Obstkisten. Siehe Bild

  6. #36
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Supertoll! Gefällt mir gut. Bei mir leider nicht so umsetzbar....ich habe weder die Tiefe für die Kisten, noch die Breite für zwei quer nebeneinander...dann müsste ich höchstens eine quer reinlegen und dann wäre rechts und links davon zu viel freier Platz....

    Aber grundsätzlich tolle Idee...wenn schmuddelig, dann komplett raus. Feine Sache.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •