Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Stallneubau

PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Thomas, Traum meiner schlaflosen Nächte, es ist ja noch kein DL drin, der Boden kommt ja noch reichlich höher. Und ich will/muss in dem Büdchen den Raum möglichst gut ausnutzen. Schwerer als die zwei Vorwerkerinnen wirds nicht werden, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Und selbst die sind ein Ausrutscher, ich werde ansonsten bei den Zwergen bleiben.
    Wobei die eine davon wohl eher ein HANDwerkhuhn ist...

Echt, die war total penetrant. Immerhin hat sie eingesehen, dass Schrauben kein Hühnerfutter sind... Ich hab nämlich nach Feierabend (heute war mein erster Arbeitstag im Lager eines Möbelhauses...) noch eben das Kotbrett angebracht. Mit richtigen Winkeln, lieber Thomas, nur waren davon nicht mehr allzuviele da, daher hab ich noch eine Handvoll dieser Spielzeuge drangemacht, bis ich meine Vorräte auffüllen kann.

Hui, was Neues! Guckiguck!
    Liebe Grüße, Angela
    1.1 Chabo, 0.2 Javanesische Zwerge, 0.1 Zwergmix, 0.2 Vorwerk, 3.7 Wachteln
    1.1 Canis lupus familiaris, 2.0 Felis silvestris, 0.1 Sternotherus odoratus, 17.18 Oryctolagus cuniculus

PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Oh Räupchen meines Salates,

Zitat Zitat von Angora-Angy Beitrag anzeigen
    Und ich will/muss in dem Büdchen den Raum möglichst gut ausnutzen. Schwerer als die zwei Vorwerkerinnen wirds nicht werden, das kann ich dir jetzt schon versprechen.
    Aber natürlich, so, wie Du auch niemals Kaninchen schlachten würdest, das klappt bestimmt!

Wobei die eine davon wohl eher ein HANDwerkhuhn ist...Echt, die war total penetrant. Immerhin hat sie eingesehen, dass Schrauben kein Hühnerfutter sind]
    Oh Liebliche, da habt ihr etwas nicht gerallt, bzw. fehlinterpretiert. Das Huhn hatte keinen Hunger, es ward lediglich fassungslos, mit was für Winkeln Du da operierst. Die Kausalkette, Zwerghühner => Zwergwinkel wird auf Dauer nicht tragen, fürchte ich.

Ich hab nämlich nach Feierabend (heute war mein erster Arbeitstag im Lager eines Möbelhauses...)]
    Hey, das freut mich zu lesen, schön, dass es wieder vorangeht, ich hoffe, es hat Dir gefallen?

Mit richtigen Winkeln, lieber Thomas, nur waren davon nicht mehr allzuviele da
    Das sind Puppenhauskackwinkel, egal in welcher Anzahl, mit denen kannst Du vielleicht eine Rampe auf der Modelleisenbahnplatte anbringen, aber doch kein Kotbrett. Was, wenn Du Dich daran mal festhalten musst, weil Dein zarter Leib ins Straucheln gerät?

ich mach' mir Sorgen

Thomas
    Ich verlese am Sonntag wieder in der Fußgängerzone eine Liste mit Leuten, die mich am A.... lecken können. Es wird wie immer sehr spät werden!

PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Nachtrag, da gerade erst gesehen, wenn Du vorne an der Kante des Kotbrettes eine Leiste befestigst, bleibt die Einstreu auf dem Kotbrett und wird nicht so leicht heruntergeflattert, was Dir das Reinigen deutlich erleichtern kann.
    Ich verlese am Sonntag wieder in der Fußgängerzone eine Liste mit Leuten, die mich am A.... lecken können. Es wird wie immer sehr spät werden!

PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    Oh Räupchen meines Salates,

Aber natürlich, so, wie Du auch niemals Kaninchen schlachten würdest, das klappt bestimmt!
    Du doof. Bei den Hühnern unterliege ich schlichten Sachzwängen. Auf der Stange ist zwar noch Platz, aber sonst ist hier einfach kein Platz mehr. Es wird nächstes Jahr wieder eine Brut geben, aber die ist mehr um meine Neugier und mein gebrochenes Herz zu befriedigen. Es sei denn ich ergattere ein externes Grundstück, auf dem ich Kleinviehhaltung betreiben kann...

Oh Liebliche, da habt ihr etwas nicht gerallt, bzw. fehlinterpretiert. Das Huhn hatte keinen Hunger, es ward lediglich fassungslos, mit was für Winkeln Du da operierst. Die Kausalkette, Zwerghühner => Zwergwinkel wird auf Dauer nicht tragen, fürchte ich.
    Also hab ich umso mehr Recht, die Rasse dieses zauberhaften Geschöpfes als Handwerkhuhn zu betiteln! Wie gesagt, da sind schon auch ordentlich Winkel dran, nur um die Wabbelei auf ganzer Länge zu entwabbeln hab ich mich der Zwergwinkel bedient.

Hey, das freut mich zu lesen, schön, dass es wieder vorangeht, ich hoffe, es hat Dir gefallen?
    Mei, die Rechnungen müssen halt bezahlt werden...

Was, wenn Du Dich daran mal festhalten musst, weil Dein zarter Leib ins Straucheln gerät?

ich mach' mir Sorgen

Thomas
    Dann helfen auch keine Schwerlastanker, denn dann reiße ich die ganze Hütte mit...
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    Nachtrag, da gerade erst gesehen, wenn Du vorne an der Kante des Kotbrettes eine Leiste befestigst, bleibt die Einstreu auf dem Kotbrett und wird nicht so leicht heruntergeflattert, was Dir das Reinigen deutlich erleichtern kann.
    Liebe Grüße, Angela
    1.1 Chabo, 0.2 Javanesische Zwerge, 0.1 Zwergmix, 0.2 Vorwerk, 3.7 Wachteln
    1.1 Canis lupus familiaris, 2.0 Felis silvestris, 0.1 Sternotherus odoratus, 17.18 Oryctolagus cuniculus

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789