Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wlan-gesteuerte Kamera

  1. #11
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Sunnys Beitrag anzeigen
    Brauche ich zwingend einen Server? Oder geht es auch Kamera -> Cloud -> App?
    in diesen Cams ist der server integriert.. aber du brauchst trotzdem ne öffentliche IP, wenn du die Cam von außerhalb erreichen willst...
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

  2. #12

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Zitat Zitat von BER Beitrag anzeigen
    Ich hab die billigste Lösung,eine schwenk- und drehbare HD-Wlan-Kamera für unter 20€ wo die Nachbarn nebst Gott und die Welt mitschauen kann.Am PC und auf dem Smarti.

    http://www.ebay.de/itm/Wireless-Pan-...MAAOSwr7tZgCri

    Nachtaufnahme im Hühnerstall:

    Anhang 194467

    Sozusagen eine öffentliche Piep-Show....

  3. #13
    Avatar von Gack
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Nienburg
    Beiträge
    15
    Ihr nehmt den armen Gacks ja jegliche Privatsphäre
    Kein Rassehuhn ist reinrassig!

  4. #14

    Registriert seit
    01.08.2017
    PLZ
    55
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    322
    Themenstarter

    oder

  5. #15
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.920
    ich häng mich hier mal ran..
    suche eine möglichst batteriebetriebene stallkamera, die mir bilder aufs smartphone schickt..

    quasi eine wildkamera, die nicht bei jeder bewegung bilder macht..hab leider von dem ganzen thema 0 ahnung!
    danke!
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  6. #16
    Avatar von BER
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Schönefeld
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Sozusagen eine öffentliche Piep-Show....
    Oder auch kostenloses Hühner TV per Stream.
    Gruß Reiner

    1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock

  7. #17

    Registriert seit
    01.08.2017
    PLZ
    55
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    322
    Themenstarter
    Geschafft:
    15125876501010.jpg

    Ich hänge sie eventuell noch mal etwas höher, aber auch so sehe ich schon genug. Ich kann die Hühner zählen, sehe ob die Klappe zu ist, ob Wasser da ist und wenn ich einen Futtertrog umstelle, auch noch ob genug Futter da ist. Dann kann ich wieder beruhigt in Urlaub fahren.

    Die Kamera war schon da und als heute morgen mal wieder die Klappe nicht aufging (anderes Thema - habe ich mich direkt ans Werk gemacht.
    Geändert von Sunnys (06.12.2017 um 21:26 Uhr)

  8. #18

    Registriert seit
    01.08.2017
    PLZ
    55
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    322
    Themenstarter
    Es ist diese Kamera für 85 EUR geworden:
    (Fisheye)Überwachungskamera,Ctronics Drahtlose Dome IP Kamera HD 720p,WiFi WLAN
    Link:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Bewertung am 1. Tag: Einrichten war super Leicht, das Bild ist auch absolut ausreichend . Das Drehen vom Fisheye ist kompliziert (man muss die Kamera dafür aufschrauben) und auch nur eingeschränkt möglich . Deshalb musste ich sie am schrägen Dach waagerecht montieren, was etwas umständlich war. Auch ist die Befestigung der eigentlichen Kamera im Gehäuse sehr billig gemacht. Andererseits, da muss ich ja nur einmal ran, von daher bin ich trotzdem mit dem Kauf sehr zufrieden.


    Für alle, die sich auch nicht so richtig trauen, ...., ich war mir zumindest nicht sicher ob ich die Kamera tatsächlich vom Internet aus sehen kann und alles hinbekomme: Ganz einfach.
    1. Kamera per Kabel mit dem Computer verbunden und mit dem Wlan bekannt gemacht (Seite vom Hersteller aufrufen und die Netzwerkkennung eintragen), Lan Stecker wieder rausziehen
    2. App runterladen und die Kamera suchen, dafür habe ich einfach den Barcode mit der App eingelesen.
    3. Fertig!

    Zusätzlich musste ich noch mein Wlan so erweitern, das es bis in den Stall reicht, das habe ich mit einem einfachen Repeater für 20 EUR gemacht.

  9. #19

    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    New Jersey
    Land
    USA
    Beiträge
    302
    Haha...ich liebe das Vandalproof...so hauen sie dir die Maedels nicht kaputt...
    Gruesse aus dem sonnigen New Jersey
    20 Damen und 1 Herr...
    Anzahl wechselt regelmaessig da meine Frau angefangen hat Huehner zu sammeln :-)

  10. #20

    Registriert seit
    01.08.2017
    PLZ
    55
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    322
    Themenstarter
    Meine hat auch so eine Schutzkuppel drum. Ob man da mit dem Hammer draufhauen kann, habe ich nicht getestet , aber unter der Decke sollten sie eh nicht drankommen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera im Stall
    Von silvia248 im Forum Innenausbau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 00:04
  2. Kamera in Brutmaschine
    Von Sprecki im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 18:33
  3. Kamera im Stall
    Von Gargamela im Forum Innenausbau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 23:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •