Seite 788 von 800 ErsteErste ... 288688738778784785786787788789790791792798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 7994

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #7871
    Avatar von cairdean
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.215
    Ich verstehe es so, dass die App Dir nur sagen kann, wo sich Handy und Tile zuletzt so nah waren, dass Tile und App über Bluetooth Kontakt hatten. Wenn das drei Orte weiter war, weil du es z.B. beim Bäcker hast liegen lassen, dann müsste die App den Bäcker als letzten bekannten Standort zeigen.
    Liebe Grüße

    Jassi

  2. #7872
    Avatar von Nina Suppenhuhn
    Registriert seit
    10.02.2022
    PLZ
    6
    Land
    Hessen
    Beiträge
    955
    Das ist schade! Das heißt, das Handy meines Mannes könnte die verlorene Karte nicht orten, wenn die Karte mit meinem Handy gekoppelt war.
    Blöd.
    Nur selber denken macht schlau.

  3. #7873
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37xxx
    Beiträge
    3.786
    Aber wenn es mit deinem gekoppelt war, dann kannst du es doch finden. Oder war das Dings alleine, ohne Handy unterwegs? Wenn du eine Ahnung hast wo in etwa du es verloren hast kannst du ja da mit deinem Handy rumlaufen . Wenn ich das richtig verstehe nutzt das Bluetooth Klasse 1 und hat ca. 100m Reichweite.
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  4. #7874
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.408
    Wir möchten uns einen Heimtrainer anschaffen. Also genauer gesagt, so ein "Fahrrad für´s Wohnzimmer", wo man indoor strampeln kann. Nun bin ich etwas überfordert, da gibt´s von 100 Euro bis .... oben offen so viele Varianten, und ich weiß gar nicht, worauf ich da nun achten soll, was wichtig ist und was nur teurer Schnickschnack.

    Zweck: Mein Mann ist altersbedingt leider überhaupt nicht mehr fit und möchte sich damit etwas in Bewegung halten und wenn möglich auch wieder etwas Fitness aufbauen.

    Hättet ihr da Tipps für mich?

  5. #7875
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.621
    Empfehlung! In so ein Geschäft gehen und probieren!

    Oder auch in einem Fitnessstudio erst mal die Geräte probieren

    Wir haben es nicht getan und das "Fahrrad" steht jetzt in der Ecke
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  6. #7876
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.716
    Wir hatten 2 von diesen Dinger, das erste war ein absoluter Fehlkauf, ständig streifte irgendwo irgendwas. Das zweite war besser, aber stand dann im Laufe der Zeit einfach nur in der Ecke und verstaubte. Beide Teile verschenkt. Nun haben wir so etwas ähnliches: https://www.amazon.de/himaly-Pedaltr...f_=as_li_ss_tl Das passt, nimmt nicht viel Platz ein.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  7. #7877
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.586
    Es gibt das in groß (ganzes Fahrrad), oder klein (nur Pedalen zum auf den Boden stellen).
    Widerstand sollte einstellbar sein,
    Es ist gut, wenn das Ding irgendwas zählt (Kilometer, Kalorien, egal was!), damit man vergleichen kann, wie viel man geschafft hat und sich langsam steigern kann… nicht zu viel am Anfang.
    Meine Ma hat ein kleines, das nimmt wenig Platz weg, aber vor allem auch deswegen, weil sie körperlich nicht mehr in der Lage ist, auf einem Heimtrainer-Fahrrad zu sitzen.
    Wenn man das kleine auf den Tisch stellt, kann man auch die Arme trainieren. Und man kann wegen der guten Transportierbarkeit das Ding auch abends mit ins Wohnzimmer nehmen, und beim Lesen oder Fernsehen etwas Bewegung haben.

    Wenn du richtig Platz hast und es auch benutzen kannst, denk eventuell über ein Gerät nach, was Arme und Beine gleichzeitig trainiert (zum Stehen), aber das solltet ihr definitiv erst mal im Fitnessstudio testen.
    Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
    Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
    Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)

  8. #7878

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.612
    Ich würde ja erstmal versuchen den Tagesablauf zu analysieren um dann zu schauen wo man so kleine "Fitnesssteigerungen" einbauen könnte. Die einem leicht fallen, die man durchhält, die dann so normal werden.
    Klar, zum Anfang sagt man: nee, gar kein Problem, die Stunde da auf dem Rad, mach ich mit links und 40 Fieber....
    Die Realität sieht zu 99% anders aus.
    1.14 Gr. Wyandotten

  9. #7879
    offline Avatar von guggel
    Registriert seit
    02.03.2014
    PLZ
    56457
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Mary :-) Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig Platz hast und es auch benutzen kannst, denk eventuell über ein Gerät nach, was Arme und Beine gleichzeitig trainiert (zum Stehen), aber das solltet ihr definitiv erst mal im Fitnessstudio testen.
    So ein Teil finde ich besser als nur eins mit Pedale.
    Nennt sich Crosser oder so ähnlich.
    Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Die sind ja auch einstellbar, verschiedene Schwierigkeitsstufen etc.
    Hatte es aber auch in Sichtweite vom Fernseher,
    dann ist es nicht so Langweilig als die Flurwand im Keller anzuschauen.

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...23761-230-4531
    Geändert von guggel (18.05.2024 um 12:55 Uhr)
    "Wer seine Ruhe will, darf im Hüfo nichts posten"
    zfranky
    Gruß Reiner 0,14 Mixe - 1,9 versch. RasseHuhns - 0,2 Mieze

  10. #7880
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.408
    Danke schon mal für eure Tipps. So ein kleines Teil - nur Pedale - hatten wir mal, das hat mir nicht gefallen. Vielleicht hätte ich mehr ausprobieren sollen, mit anderem Stuhl und so. Crosser, auf dem man steht, kenne ich aus dem Fitnessstudio, das würde mir gefallen, aber mein Mann kann so etwas nicht benutzen, da bin ich mir sicher.

    Hier gibt es nur ein winziges Geschäft für Reha-Artikel. Ich werde dort nochmal fragen, vielleicht haben sie doch in einem Hinterzimmer etwas mehr versteckt als man im Laden sieht. Das gibt´s hier öfter.

Seite 788 von 800 ErsteErste ... 288688738778784785786787788789790791792798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •