Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ausbrecherköniginnen

  1. #21
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    @Sterni, Lara nimmt eben regen Anteil an deinem Leben!
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  2. #22
    Huhnicorn Avatar von Findelhuhn
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    ganz im Süden
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.972
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch, Hühner seien intelligent, ist wohl mindestens ebenso selektiv anzusetzen wie bei unserer eigenen Spezies, befürchte ich!

    Weise Erkenntnis... dass wir auch nicht besser sind, meine ich!

    @ Sterni, Deine Lara ist klasse, was hab ich mich amüsiert!

  3. #23
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.434
    Lara mit der Kamera zu erwischen ist nicht so schwierig - bei der Masse an Momenten wo die was anstellt ...

    Eigentlich müsste ich sie mal filmen wie sie bei der Terrassentür hereinschleicht ... ganz lautlos schreitet sie an, kurz vor der Schwelle noch ein letzter Kontrollblick zurück - ob ich irgendwo in Sichtweite wäre .... erster Schritt über die Schwelle - nochmal Kontrollblick zurück, links und rechts - und schnell rein in die Küche! - Dann, wie schlimm, entdeckt sie mich hinter der Tür am PC sitzend. Tut als würde sie mich aber gar nicht wahrnehmen, macht eine kleine unauffällige Kehrtwende und geht gemütlich intensiv irgendwas suchend wieder hinaus, ganz so als wär sie rein zufällig hier vorbeigekommen ..... überhaupt nicht mit der Absicht mein Haus zu betreten !!
    Das weiß sie nämlich haargenau dass sie das nicht darf .... zumindest wenn ich anwesend - und wach - bin

    Aus dem Haus findet sie problemlos wieder hinaus, egal ob Küche, Wohnzimmer, Dachboden oder Garage - schließlich kennt sie den Weg ja schon bestens ....

    Aber eins muß ich der guten Lara schon sehr hoch anrechnen: So oft sie auch schon herinnen war, nie hat sie was kaputt gemacht - oder auch nur eine Hinterlassenschaft abgesetzt ... sie ist praktisch stubenrein
    Daher nehm ich ihr ihre Aus- und Einbrüche nicht krumm ....

    Heute Nacht hab ich übrigens um ihr Leben gebangt. Gestern als ich dachte, ich hätte alle im Stall kam ich zurück ins Vorhaus und sah, dass Lara das Katzenfutter gefressen hat. - Eine Lachshaut. An so was wär mir eine Henne mal fast gestorben, weil die Haut so zäh ist und der große Klumpen in einem Stück durchmüssen hat.
    Hab ihr dann Cola eingeflösst - auf dass sich der Brocken besser auflösen möge ....
    und heute war ihr Kropf leer und sie fidel wie immer ..... das Lara-Stück.

    laramaus-regen.jpg

  4. #24

    Registriert seit
    05.11.2014
    PLZ
    41..
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.385
    Sterni deine Lara ist eine Künstlerin in jeder Art und Weise
    echt lustig wie sich die in deinem Haus herum treibt!

    Oh Gott, Glück gehabt das die ihre Fischhaut wieder los geworden ist, da bist du dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen!

  5. #25
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.434
    ... im Gegensatz zu ihr ....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •