Danke.....ja da kann ich mir ja richtig was aussuchen......super!
Eine Frage noch.....was versteht ihr unter Suppen Grün? Sellerie, Möhren, und? Jeder sagt mir was anderes....
![]() |
Danke.....ja da kann ich mir ja richtig was aussuchen......super!
Eine Frage noch.....was versteht ihr unter Suppen Grün? Sellerie, Möhren, und? Jeder sagt mir was anderes....
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Stimmt Lorbeer und Piment (kennt hier kaum jemand) kommt in jede gute Suppe und auch in Schmorfond.
Knollensellerie, Möhren sind es bei mir grubdsätzlich, neben den Zwiebeln, Porree kommt drauf an und wenn erst relativ zum Schluss und auf Blumenkohl kann ich gerne verzichten.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Oha, es ist die Oregano-Frage![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Die ist recht leicht zu beantworten. Hier ist das Originalrezept, hinterlegt in der Accademia Italiana della Cucina.
Und hier sind ein paar Artikel dazu:
1.
2.
3. Wikipedia
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
gut, dann koche ich eine Tomaten-Hack-Sosse
aber die schmeckt
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Muri, das machen Tausende Italienerinnen auch ............ und das ist doch auch ok, Kochen lebt, oder?
Aber die Aussage "Es muss Oregano hinein, sonst ist es keine Bolognese" - die konnte ich nicht unwidersprochen hinnehmen. Die stimmt eben einfach nicht.
Leckere Hackfleischsoßen "nach Art der Bolognese" - mit oder ohne Oregano - gibt es auf jeden Fall!
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Schnippelbohnensuppe in einfach:
Schnippelbohnen
weiße Bohnen
Tomatenstückchen
Creme fraiche
und Gemüsebrühe.
Dauert, wenn man das Schnippeln der Bohnen nicht mitrechnet, 5 Minuten.
Lesezeichen