Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rheinländer rebhuhnhalsige JUNGHÄHNE abzugeben

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland

Rheinländer rebhuhnhalsige JUNGHÄHNE abzugeben

Muss mich leider von meinen 3 Junghähnen Gregor, Gustav und Gunnar trennen. Da schon ein Kleiner anfängt zu krähen, ist Papa Wilbur Hahn nicht mehr so gewillt, die Brut bei sich zu haben.
    Die reinrassigen Rheinländer, Farbschlag rebhuhnhalsig, schlüpften am 24.04.2017/25.04.2017 im Brutkasten und sind schon etwa verwöhnte, menschenbezogene Hähnchen.

25.07.2017
    Leider hoffe ich immer noch auf schöne Plätze für meine 3 Rheinländer. Bringe die Jungs, in der näheren Umgebung auch gerne kostenlos vorbei.

LG Paverotti
    Geändert von Paverotti (25.07.2017 um 13:59 Uhr)

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Das sind meine 3 Rheinländer Hähne im alter von nun 15 Wochen. Gustav, Gunnar und Gregor sind immer noch auf der Suche nach einem netten Hühnerstall. Gerne bringe ich die jungen Herren, in der näheren Umgebung, kostenlos vorbei.
    Huhner2017.jpg

Gerade mal mit sommerlichen sonnigen Grüßen
    Paverotti

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Jetzt sind meine Jungs schon fast 17 Wochen alt und leider konnte ich immer noch keinen neuen Wirkungskreis für sie finden. Platz vor Geld, es muss nur der Stall stimmen. Bringe, wie schon geschrieben, sie gerne kostenlos vorbei, wenn es nicht zu weit ist. Aber da werden wir uns bestimmt schon einig.
    Also, wer kann meinen 3 reinrassigen rebhuhnhalsigen Rheinländern, ein schönes Zuhause bereiten. Natürlich auch einzeln abzugeben.

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Wilbur.jpg

Hier ein Bild vom Vater meiner kleinen Jung-Rheinländer!

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Nun sind meine Jungs schon 20 Wochen alt und richtige kleine Rheinländer Hähne!
    Sehr zutraulich und auch der Herr im Hühnerhaus, Vater Wilbur, ist sehr gnädig mit seinen Söhnen!
    Perfekt wäre es aber, wenn jeder der Jungs, ein schönes neues Zuhause finden würde.
    Gerne bringe Sie auch, wenn machbar, kostenfrei vorbei!

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hurra Nr.1, Gunnar hat am Sonntag seinen neuen Wirkungskreis gefunden. Er ist umgezogen und nennt jetzt 7 Hennen sein Harem.
    Weiter teilt es sein Gehege noch mit 2 Ziegen, die Hühner und Ihn vor Fressfeinden beschützen soll.
    Es wäre nun sehr schön, wenn ich für Gustav und Gregor, auch ein nettes Plätzchen finden könnte.
    Also 2 zutrauliche, rebhuhnhalsige Rheinländer sind auf Stallsuche.

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hurra Nr.1, Gunnar hat am Sonntag seinen neuen Wirkungskreis gefunden. Er ist umgezogen und nennt jetzt 7 Hennen sein Harem.
    Weiter teilt es sein Gehege noch mit 2 Ziegen, die Hühner und Ihn vor Fressfeinden beschützen soll.
    Es wäre nun sehr schön, wenn ich für Gustav und Gregor, auch ein nettes Plätzchen finden könnte.
    Also 2 zutrauliche, rebhuhnhalsige Rheinländer sind auf Stallsuche.

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    So schade, jetzt haben schon 600 Personen die Anzeige besucht, aber leider habe ich immer noch 2 Hähne (Gregor und Gustav) abzugeben. Wie schon des Öfteren geschrieben, bringe ich die nun fast 1/2 Jahr jungen Rheinländer auch kostenlos vorbei.
    Beide sind sehr lieb und zutraulich.
    Wilbur mein Alt-Hahn, zu allen nett und freundlich, möchte sein Hühner Harem für sich alleine haben. Das wiederum stresst nicht nur seine Söhne, sondern auch die ganze Hühnerschar. Also, wer möchte einen freundlichen zahmen Rheinländer sein Eigen nennen, einzige Voraussetzung, eigene Hühnergruppe und er der junge Mann muss NICHT nach Sibirien.

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    So kurz vor Weihnachten noch einmal etwas neues um meine Hähne Gustav und Gregor! Gustav zieht noch in dieser Woche aus! Er bekommt eine wohl schöne Tätigkeit in einem Park hier in der Nähe!
    Apropos Nähe: Ich weiß auch das die PLZ 05 nicht stimmt! Habe schon mehrfach versucht diese ändern zu lassen, doch leider wird mein Anliegen nicht erhört. Ich gehörte zum PLZ-GEBIET 53, also zu dem schönen Rhein-Sieg-Kreis!!!
    Aber das nur mal so nebenbei.
    Jetzt hoffe ich noch für Gregor einen neuen Stall zu finden. Leider habe ich aber noch aus der Brut vom Oktober wieder drei weitere Hähne abzugeben. Dazu aber später! Wünsche euch nun noch eine schöne Adventszeit!

PLZ
    53809
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Nach etwas längerer Zeit ein kurzes Update zu den Rheinländer Hähnen GUSTAV,GREGOR und GUNNAR. HURRA, alle haben einen neuen Wirkungskreis gefunden. Nun habe ich nur noch 2 Junghähne von Oktober an nett Hühnerdamen zu bringen.
    Also Heinrich und Hugo, beides wurden Anfang Oktober geboren, sind Handaufzuchten und richtig schöne Kerle.
    Heinrich kräht fleißig und kümmert sich schon, wenn der Alt-Hahn Wilbur nicht in der Nähe ist, rührend um die Hühnerdamen. Mit Tuck, Tuck, Tuck immer schön zeigen, wo etwas zu holen ist. Sein Bruder Hugo immer dicht an seiner Seite.
    Wie bei den Vorgängern, bin ich gerne bereit, die Hähne persönlich vorbeizubringen, wenn es nicht gerade so weit ist.

Ach ja und meine PLZ ist immer noch nicht in 53 geändert. Komme also aus der Kölner Gegend. Alaaf und noch einen schönen Rest Karneval.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen