Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Omlet Cube und Eglu Go - Automatischer Türöffner von Hentronix

  1. #101

    Registriert seit
    14.02.2016
    PLZ
    01
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von equisport Beitrag anzeigen
    ...
    Ich persönlich finde die komplette autarke Energieversorgung als Lösung auf diese vielen Jahren der Nutzbarkeit absolut nachhaltig.
    Sehe ich auch so.

  2. #102

    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    5
    Für den Fall eines Stromausfalls geben ich Dir absolut Recht, da habe ich mit Batterien einen klaren Vorteil.
    Bei Solarpanel die keine Glasscheibe als Abdeckung haben, sonder eine flexible Kunststoffbeschichtung, habe ich die
    Erfahrung gemacht das über die Jahre das Material milchig wird und die Leistung stark nachlässt.

    Das wir sehr viele unnötige Dinge in Auto und Küche haben ist richtig und sicher nicht sehr gut. Auch da gebe ich Dir Recht. Das sollte aber kein Grund dafür sein das auch in anderen Bereichen so zu machen.

  3. #103

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    @Egg
    Ich verstehe diese Diskussion jetzt hier überhaupt nicht! Du kannst doch sicherlich einfach das machen was du für richtig hältst. Ganz ehrlich-es ist wirklich anstrengend und ermüdend mit dieser Haarspalterei eine Diskussion zu führen. Ferner geht es hier in diesem Thread um etwas anderes. Bitte nicht böse sein– aber manchmal ist dieses ständige - ja - aber - wenn - und überhaupt echt anstrengend und ermüdend.
    Ich helfe so gut ich kann mit Sicherheit sehr gerne jedem weiter. Aber bitte einfach am Thema bleiben....😉🤗

    Liebe Grüße

    Volker

  4. #104

    Registriert seit
    13.08.2017
    Beiträge
    2
    Da der elektronische Türöffner von Omlet ja noch relativ unzuverlässig funktioniert, möchte ich den Hentronixöffner bestellen. Blicke bei dem System aber noch nicht so ganz durch. Im Bestellprozess wird auf den 12 Volt Akku hingewiesen. Ist der jetzt automatisch dabei oder muss ich den extra kaufen? Freue mich über eine kurze Info.
    Liebe Grüße, Cordula

  5. #105

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Limit Beitrag anzeigen
    Da der elektronische Türöffner von Omlet ja noch relativ unzuverlässig funktioniert, möchte ich den Hentronixöffner bestellen. Blicke bei dem System aber noch nicht so ganz durch. Im Bestellprozess wird auf den 12 Volt Akku hingewiesen. Ist der jetzt automatisch dabei oder muss ich den extra kaufen? Freue mich über eine kurze Info.
    Liebe Grüße, Cordula



    Hallo und Servus,

    Du mußt die Batterie extra bestellen. Bei der Batterie ist dann das Ladegerät für den Notfall inclusive.
    Das Solarpanel ist beim Öffner inclusive genauso wie die Drybox.

    Wenn Du die Hentronix Internetseite öffnest dann erscheint meist oben eine Google Übersetzungsfunktion - vielleicht hilft es Dir besser zu verstehen.

    Wenn Du noch Fragen zum Hentronix oder später auch zu seinen Funktionen oder Einstellungen hast dann schreib mir einfach eine PN - soweit ich kann helfe ich gerne weiter.


    Liebe Grüße

    Volker
    2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.8 Stamm II: Zwergorpington gsg 1.7: Stamm III Zwergorpington gsg 1.8 sowie 2019 0.0.164

  6. #106

    Registriert seit
    13.08.2017
    Beiträge
    2
    Danke! Habe ich jetzt gerade bestellt

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Omlet Eglu Cube Warnung
    Von Sundheimer28 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 20:48
  2. Maschenweite Omlet Eglu cube Auslauf
    Von Orpi1203 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 15:44
  3. Automatischer Türöffner für den "älteren" Eglu Cube
    Von Chicken-mom im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2018, 12:29
  4. Türöffner für Omlet Eglu Cube 2017
    Von peregrines im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 13:03
  5. Omlet Eglu Cube für Orpingtons?
    Von Montag im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 18:22

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •