Mal eine Frage an die Seidi-Experten:Bei 4 Seidenhennen,wie hoch ist da die durchschnittliche Legeleistung pro Tag,höher oder niedriger als 1?![]()
![]() |
Mal eine Frage an die Seidi-Experten:Bei 4 Seidenhennen,wie hoch ist da die durchschnittliche Legeleistung pro Tag,höher oder niedriger als 1?![]()
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Gilbert,schaff dir am besten gleich 6-8 Hennen an.Dann brauchst du keine Eier zukaufen,und für deine Hennen ist es auch erträglicher wenn noch ein Hahn dazu kommt.
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Du kannst nen Seidihahn nicht mit nem anderen Hahn vergleichen.......![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Doch, so wie man auch einen Nacktmull mit einem Kronenkranich vergleichen kann![]()
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Schön, daß "Ihr Euch" gefunden habt, Gilbert und Heidi!
Liebe Grüße Beate
Ja, find ich auch. Jetzt muß nur noch der Stall gebaut werden....dann können die SG´s einziehen.![]()
Gruß Heidi
Lesezeichen