Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bruteiboxen

  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    thüringen
    Beiträge
    377

    Bruteiboxen

    Hallo, die Erfahrenen unter euch, was nehmt ihr für Verpackungen zum Bruteiversand?
    Ich hab schon öfters diese schaumstoff verpackungen gesehen , wo bekommt amn diese her? Bisher haben wir immer herkömmlich verpackt geschickt, alles kam hei an und der schlupf war auch ok, wobei ich denke das man den schlupf durch die schaumstoffverpackung eventuell noch erhöhen kann.

  2. #2
    Avatar von BER
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Schönefeld
    Beiträge
    1.294
    Hallo,ich nehm neue Eierkartons von hier: http://www.eierschachteln.de/shopwar.../sonderposten/
    und die Zwischenräume füll ich mit Einstreu aus.Das Paket polster ich mit allem möglichen aus was grade so da ist.Paar hundert Eier hab ich schon so versendet,und bis jetzt keine Klagen bekommen.
    Gruß Reiner

    1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock

  3. #3
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Zitat Zitat von shirley anuschka Beitrag anzeigen
    Hallo, die Erfahrenen unter euch, was nehmt ihr für Verpackungen zum Bruteiversand?
    Ich hab schon öfters diese schaumstoff verpackungen gesehen , wo bekommt amn diese her? Bisher haben wir immer herkömmlich verpackt geschickt, alles kam hei an und der schlupf war auch ok, wobei ich denke das man den schlupf durch die schaumstoffverpackung eventuell noch erhöhen kann.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...79595-131-3969
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Ähnliche Themen

  1. Bruteiboxen / Versandboxen
    Von 2Rosen im Forum Das Brutei
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 17:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •