Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bringt es was.........

  1. #21
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    So ein liebes Hähnchen hat mich heute frontal angegriffen und mir eine Arterie durchstoßen.
    Eine Arterie ?!?
    Mann, den muss ich mir merken, wenn mal wieder einer sagt "Was soll denn passieren, Hähne sind doch nur so klein", bzw. "Sind doch ungefährlich, keine Riesen" etc. pp. ...
    War 's ein Buschhahn? Denn die haben ja doch etwas andere Sporen als Otto Normalhahn, da kann ich mir gut vorstellen, dass die schon mal arge Löcher stanzen können...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  2. #22
    Avatar von Logofff
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    546
    Nee, es war das Leghorn-Viech mit noch nicht allzu langen Sporen. War nett anzusehen wie bei jedem Pulsschlag das Blut spritzte. Äusserst dumm getroffen.

  3. #23
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Au fuck, will ich da mal sagen ! Es ging aber alles gut aus, nehme ich an, da Du ja schreibstß
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  4. #24
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    4.585
    Es bleibt mir vorerst mit meinem Hahn nix weiter übrig. Ich werde abwarten. Ich hab ihn gestern auch nicht gescheucht. Ich wollte ihm nur klarmachen, dass -wenn ich auf ihn zugehe- er bitte n bisschen beiseite gehen soll. Dieses auf-ihn-zugehen löste aber die Angriffe aus. Sonst hat er noch nicht aus dem hinterhalt angegriffen, bzw ist auf mich zugerannt. Aber das ausweichen, das sieht er nicht ein. Er stellte sich dann vor mir hin und krähte. Nachdem ich hier so lese, ist das auch nicht so das beste Zeichen.
    Aber ich lasse ihm noch Zeit.

    Er schlägt auch noch viel mit den Flügeln, denke mal, er ist wirklich noch unsicher.
    Sonst ist er jedenfalls kein dauerkräher - aber das treten hat er nicht so drauf - kippt meist vorm treffen vorne über.

    Er ist ca ein Jahr alt. Also jung und Frühling.

    Die Dame davor hatte ihn geschenkt bekommen, hat aber eigentlich auch keine Ahnung von Hühnern und wusste auch nicht, was federlinge sind. Also ziemlich unbedarft.
    Bei ihr waren auch noch zwei Kleinkinder im Haushalt - hier läuft ja zum Glück kein kleines Menschenkind rum....
    1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse

  5. #25

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Themenstarter
    Wollte nur berichten.

    Ich füttere Tiffy jetzt aus der Hand, er frisst auch aus der Hand, also gestern und heute kein Angriff, mal sehen wie es weitergeht.
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diät für Hühner, bringt das was ?
    Von Klausemann im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 09:33
  2. Hahn bringt Unruhe
    Von DanielSandra im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 00:31
  3. Mutter bringt Kind um
    Von Hühnerclan im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 15:00
  4. homöopathie bringt was?
    Von bedar im Forum Umfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 15:21
  5. wer bringt meine hühner um
    Von Carina im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 01:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •