Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Werbung im Forum

  1. #91
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.286
    Wenn man kein PayPal-Konto hat, kann die Banküberweisung auch ziemlich einfach sein.

    Voraussetzung ist, dass man bei seiner Bank für Online-Banking freigeschaltet ist.
    Da reicht es dann, dass man den Empfänger, die IBAN und den Betrag eingibt, und danach die Überweisung bestätigt.

    Ausser die Bank tickt so wie meine französische, da muss man bei Überweisungen ins Ausland seinen Kundenberater anrufen, wenn der Empfänger neu ist, damit der den freischaltet. Vielleicht um ihre Kunden vor sich selbst zu schützen
    Besser geht nicht ohne anders.

  2. #92

    Registriert seit
    22.05.2021
    Ort
    Illertissen
    PLZ
    89257
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Cool, gerade entdeckt - und ich hatte mich schon über die vielen "Spendenhühner" hier im Forum gewundert und mich gefragt, was ich mal wieder verpasst hab.

    Danke @AnnTye, jetzt hab ich gleich eine kleine monatliche Spende eingerichtet... ging bei mir allerdings auch nicht mit dem Usernamen angeben, aber zumindest werden wir (hoffentlich) immer mehr, die das Forum so unterstützen. War eine super Idee!
    Königsberger Berta, Italiener-Hybr. Finny, Araucana-Hybr. Emma. RIP Traudi (Sussex-Hybr.) - Siz. Hörnerkamm Heidi, Seidi weiß Sissi, Z-Seidis gelb Gerti und Käthchen
    Insta: @eisteeoma

  3. #93
    Hühnerangestellte Avatar von Kohlmeise
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    NRW
    PLZ
    47
    Beiträge
    4.020
    Super Idee, ich habe gespendet!
    Frau Kohlmeise und das Fußvolk...


  4. #94
    Avatar von morgan
    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    936
    @AnnTye: Da man in deinem neuen Thread "Finanzierung des Hüfo ohne Werbung" nicht antworten kann, stelle ich hier die Frage zu deiner Aussage, dass PayPal von jeder Zahlung einen Grundbetrag plus Prozente einbehält.

    Es müsste doch auch in diesem Fall die Option "Zahlung an Freunde" geben, bei der nach meiner Kenntnis keine Abzüge an den Empfänger erfolgen, oder ist diese Option nicht möglich?
    Geändert von morgan (26.09.2023 um 19:35 Uhr)

  5. #95
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.286
    Hallo morgan, das kann sein, ich weiss es nicht, habe nicht daran gedacht. Vielleicht magst Du es mal ausprobieren? Du machst eine "Zahlung an Freunde", die email-Adresse des PayPal-Kontos ist huefo06@gmail.com
    Ich gebe dann Rückmeldung.

    Vielen Dank
    Besser geht nicht ohne anders.

  6. #96
    Avatar von morgan
    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    936
    Hallo Antje
    Habe es versucht, aber wider Erwarten die von mir angesprochene Option " Geld an Freunde senden" nicht im Menü zur Auswahl bekommen.

    Habe mal dazu gegoogelt und folgenden Text gefunden:

    "Ab dem 31. Oktober können Geschäftskonten keine Zahlungen von Freunden und Familie (auch bekannt als private Zahlungen) mehr empfangen. Das bedeutet, dass alle Peer-to-Peer-Zahlungen, die auf Geschäftskonten eingehen, Zahlungen für Waren und Dienstleistungen sind".

    Ich gehe einmal davon aus, dass die von dir o.a. E-Mail-Adresse (Paypal-Empfängerkonto) unter "Geschäftskonto" bei Paypal gekennzeichnet ist und daher diese "Freundeoption" bei der Zahlung erst gar nicht zur Verfügung gestellt wird. Sofern ich nichts übersehen haben sollte, so ist dies für mich die bisher einzige Erklärung wie das zusammenhängen könnte.

  7. #97
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.286
    Ja, das kann sein. Ich habe das als Geschäftskonto angemeldet. Das erschien mir korrekt, weil ich alle Einnahmen im HüFo immer bei der Steuererklärung angegeben hatte.
    Danke für die Rückmeldung.
    Besser geht nicht ohne anders.

  8. #98
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.380
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    Ausser die Bank tickt so wie meine französische, da muss man bei Überweisungen ins Ausland seinen Kundenberater anrufen, wenn der Empfänger neu ist, damit der den freischaltet. Vielleicht um ihre Kunden vor sich selbst zu schützen
    Das finde ich einen ganz klasse Service von deiner Bank! Die wollen die Kunden nicht vor sich selber schützen, sondern vor Kriminellen. Wenn ein Konto gehackt wurde und abgeräumt wird geht das Geld fast immer ins Ausland. Das wird durch deine Bank verhindert. Den deutschen Banken ist das sch....egal, da ist das Geld weg.

    LG
    Mara

  9. #99
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.663
    Nein, die Sparkasse macht das auch so.
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  10. #100
    Avatar von giggerl07
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Seidifarm
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.848
    ich möchte auch spenden aber leider habe ich bei der Postbank kein Online Banking weil das so kompliziert ist -
    drum schicke ich halt ein bißchen mehr und übernehme so die Gebühren indirekt
    8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
    1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
    Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hühner in TV-Werbung(Sexx-Werbung)
    Von _Mike_ im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:26
  2. Werbung
    Von AnnTye im Forum Umfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 22:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •