Viele von euch sind nun schon seit November von der Stallpflicht betroffen- und viele engagieren sich nahezu täglich durch Beiträge, Recherchen, Kommentare, Mails und Briefe an Behörden, Politiker und Medien..

Dass da langsam die Puste ausgeht und der Frust sich breitmacht, kann ich hier ( seit dem 8.11.16 ) betroffen mehr als nachvollziehen.
Doch- ich bin davon überzeugt, dass wir- wenn wir uns immer wieder gegenseitig motivieren- und andere auch aus dem Loch holen, in dem man sich bestimmt oft befindet..grad als ich die Fotos und Beiträge von Micha/ Franggenhuhn sah/las- dass wir wirklich etwas erreichen können.
Die Aktiven von allen Seiten bemühen sich erfolgreich um Kooperationspartner und es vernetztwerkt sich auch vieles.
Gleichzeitig ziehen sich jedoch auch andere wieder zurück- weil kein Erfolg in greifbarer Nähe ist/ erscheint oder auch weil sich die Bedingungen vor Ort wieder entspannt haben (?)

Ich war 2006 noch nicht dabei- aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt, ist der Widerstand in diesem Jahr/ dieser "Saison" breitflächiger und somit auch nachhaltiger?

Holt alle noch mal Luft- ärgert euch und kämpft weiter- auch wenn das Ziel als sehr weit gesteckt erscheint.