Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Aktion in Mecklenburg-Vorpommern

  1. #71
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Oh ja das ist ein toller Auftritt gewesen - sehr mutig und beeindruckend. Du wirst deiner Signatur gerecht. Daumen hoch.
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

  2. #72

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.112
    Themenstarter
    SN_20170316_web.jpg

    Diese beiden Kollegen halten da jetzt noch Wache an der Ecke zum Landwirtschaftsministerium.
    LG
    Maria

    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  3. #73
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221

  4. #74

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von MGrie Beitrag anzeigen
    SN_20170316_web.jpg

    Diese beiden Kollegen halten da jetzt noch Wache an der Ecke zum Landwirtschaftsministerium.
    Toll gemacht der NDR- Bericht ist auch schon verlinkt


  5. #75
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    das habt ihr toll gemacht, auch wenn ihr anscheinend nur zu zweit wart, der Sender hat euch gut eingebaut. Und der Teigling sah beim Interview ziemlich schlecht aus. Gut.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  6. #76

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.112
    Themenstarter
    Danke, für die Blumen.
    Ich hab das nicht zum ersten Mal gemacht. Und mir ausserdem ausgemalt, was alles möglich ist:
    einerseits, dass da 50 Leute sind, die Straße blockieren und ich krieg Ärger.
    Oder, dass ich ganz allein da stehe.
    Ich hatte im Vorfeld - diese zwei Tage kamen mir vor, wie eine Woche - mit demjenigen Kontakt bekommen, der am Montag den T. Backhaus interviewt hat und der hat seine Kollegen, die von der Veranstaltung berichten sollten, über die (lt. PM) geplante "Demo" informiert. Auf dem Weg nach Schwerin hab ich ihm noch meine Vermutung gemailt, dass ich vielleicht allein bin... .
    Man muss sich auch etwas (zu)trauen im Leben und was man nicht kann, kann man lernen/üben.
    Und ich war natürlich nicht schon immer "so", bin ja so ca. 3 Tage älter als die meisten von Euch. Wenn man erstmal anfängt, "trocken hinter den Ohren" zu werden - so mit Mitte 40 - wird's besser. Jedenfalls MEINE Erfahrung.
    So, genug OT.
    Und wenn wir mal wieder sowas machen, hier in Meck-Pomm, sollte es eine längere Planungsphase geben, damit Ihr Euch darauf einrichten könnt, ok? Wir müssen dazu auch nicht auf so einen Anlass warten, wir schaffen SELBST einen.
    LG
    Maria

    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  7. #77
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.596
    Hätte ich gewusst, dasss es so wenige sind, hätte ich Templin sausen lassen, und wäre gefahren ... also, nächsten Mal echt HIER schreien, und dann fahre ich auch die Kilo (!) Meter
    Momentan leider ohne Hühner

  8. #78
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.670
    Hallo Maria, das wurde wirklich gut eingebaut. Super gemacht und Daumen hoch.
    LG Nadja
    1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
    0,1 Marans, 0,2 Mixe

  9. #79
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von elja Beitrag anzeigen
    Und der Teigling sah beim Interview ziemlich schlecht aus.
    Teigling find ich klasse! Das war er auch. Sah aus als ob er ne MAgen Darm Grippe hinter sich hat.
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

  10. #80
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    ok, ich bin ja hier denn der miesmacher und spaßverderber.. keine ahnung ich hätte es auch nicht besser machen können,....aber ich hätte alle auch http://www.rgzv-cimbria.de/h5n8 um hilfe gebeten, - oder alle anderen, .nicht davon ausgehen, das die leute, die helfen wollen - vieleicht auf facbook aktiv sind , aber nicht in der lage sind, nach schwerin zu fahren minderwertig sind,...., netter auftritt, ---aber schade , das nur 2 leute präsent waren, ich möchte auch nicht das gefühl bekommen, das die sache an sich nicht so wichtig iss, wie die präsentation, der einzelnen person....sorry...ich bin die die ihre meinung sagt, nicht nach schwerin fahren konnte , aber doch denken kann lg marina

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausbruch Geflügelpest in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Aubrey im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1644
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 15:55
  2. Ich höre nix von Mecklenburg Vorpommern
    Von Thomas Wolff im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •