![]() |
Und ich hab langsam die Nase voll....! Im Gewächshaus bei den Hühnern eine Hitze, sobald die Sonne drauf scheint.
Im Winter fand ich das nicht so schlimm, sorry, meinen Hühnern gefiel es eigentlich nach Eingewöhnung ganz gut da drin.
Aaaber nun. Ich hab Lust, wieder mal bei Vetamt anzurufen und zu sagen "Jetzt reichts...ich hab den Kindergarten jetzt lange genug mitgemacht, mein guter Wille ist gezeigt".
Leider ist das Vetamt nicht mehr an meinem Wohnort,
wollte denen schon immer mal einen Anti- Stallpflicht- Aufkleber auf den Briefkasten kleben.![]()
Futter macht Freunde.
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 1,1 Felis silvestris f. catus
0,1 Araucana, 0,1 New Hampshire, 0,1 Amrock, 0,1 Pawlowskaja, 0,3 Cream Legbar-Lohman Mixe; 0,1 Marans; 0,1 Lakenfelder
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Hallo
die Mühe kannst Du dir sparen und die Hoffnung wohl noch länger begraben. Hatte Gestern Post vom Vet. und Heute ein Telefonat mit dem Landratbüro .
Sachsen hält weiter Stur an allem Fest und unsere Landkreise machen nur das was angeordnet wird . Aus deren Sicht wird es nicht besser aber die können uns verstehen aber leider nicht helfen.
Wie schön wäre es, wenn in NIEDERsachsen die Kreise auch so konsequent den Anordnungen des Landesministeriums folgen würden ...
1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter
Lesezeichen