Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

  1. #121
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Wer das Thema blöd findet, braucht doch einfach nur den Thread nicht zu lesen und sich seinen Teil zu denken.
    Vielleicht ist das nicht angekommen, deswegen wiederhole ich es noch einmal:

    JEDER darf hier schreiben, solange er sich an die Forenregeln hält.
    OHNE Ausnahme.
    Und wen ein Beitrag stört, kann diesen gerne melden.

    Wir sind hier ein offenes und tolerantes Forum!
    Zu verlangen, dass User anderer Meinung einfach "mal die Klappe halten" sollen, zeugt m.M.n. insbesondere nicht von Gesprächskultur.

    Und Diskussionen dürfen auch schon einmal hart geführt werden und Ironie ist ein ständig verwendetes Mittel im Forum ( leider auch oft eines der Missverständlichsten).
    Auch für "Alternative Themen" wird es keine Sonderrechte geben!

    Allerdings befinden wir uns nicht ohne Grund mit dem Thema hier in Kontrovers. Das heißt nichts anderes, als dass hier die Moderation intensiv ein Auge darauf hat, WEIL uns die Intensität und Emotionalität solcher Diskussionen durchaus bewußt ist.

    In diesem Sinne!

    Liebe Grüße aus Essen

    Rosa Luxemburg: "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden"
    Geändert von zfranky (18.08.2017 um 18:23 Uhr) Grund: typo

  2. #122
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Wir sind hier ein offenes und tolerantes Forum!
    Zu verlangen, dass User anderer Meinung einfach "mal die Klappe halten" sollen, zeugt m.M.n. insbesondere nicht von Gesprächskultur.
    (....) Ich werde das nicht noch einmal alles wiederholen - es war wohl klar erkennbar, dass ich keine Diskussionsbeiträge mit "anderer Meinung" meine, sondern unsachliche Spöttereien meine.
    Geändert von zfranky (18.08.2017 um 18:34 Uhr) Grund: Unterstellung
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  3. #123
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Stefanie.., ich unterschreib bei Dir ! Sind ja auch immer die selben "Stänkerkräuter "! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  4. #124

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    ...Ich bewundere, dass Du hier die Ruhe behältst .............. bleib so!
    Danke, ich bin die Ruhe in Person.

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis der Bioresonanz führte Dinge auf, die nicht in meiner Krankenakte standen, über die ich gar nicht gesprochen hatte. Teils (vergessene) Erkrankungen aus meiner Jugend, teils Gifteinlagerungen aus meiner beruflichen Tätigkeit ...
    ja, das steht alles drinnen. Aber nicht jeder kann das Gerät bedienen, muss man auch zugeben.

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen

    ...Auch solche "alternativen" Themen sollten nicht systematisch und gezielt kaputt gemacht werden dürfen ...
    Das ist ganz normal so, in (fast) jedem Forum, sogar im Esoterikforum. Man muss froh sein, wenn man nicht innerhalb kurzer Zeit gesperrt wird und Themen gelöscht, ausser man macht sich lächerlich, dann darf man bleiben.

    Vielleicht ist dieses Forum ja eine Ausnahme, es wäre das erste.
    Geändert von riki (18.08.2017 um 19:56 Uhr)

  5. #125

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von baaze Beitrag anzeigen
    ....liebe Grüße und ein dickes Fell!
    dir auch lieben Dank und allen anderen natürlich, die neue Theorien nicht ablehnen, nur weil öffentliche Medien sie herabwürdigen.

  6. #126

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    ....Und Diskussionen dürfen auch schon einmal hart geführt werden und Ironie ist ein ständig verwendetes Mittel im Forum ( leider auch oft eines der Missverständlichsten)....
    Gilt das eh für beide Seiten?

    Ich bin es (von anderen Foren) gewohnt, Ironie, Spott, Angriffe unter der Gürtellinie dulden zu müssen, aber selber sofort verwarnt oder gesperrt werden, wenn ich mal auch nur 10 % zurückgebe.

  7. #127
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.458
    Mich interessieren hier sachliche Beiträge zum Thema, da ich selber damit arbeite. Wenn jemand das lächerlich findet ists gut, wenn er das einmal kund tut. - Aber nicht den ganzen Thread lang. Ich geh auch nicht in die Züchterecke und erkläre ganze Threads lang wie absurd es ist wenn ein Tier gelbe statt grüne Füße hat. Bezogen auf mein Leben in dem dieses Tier bei mir gewohnt hat ist das so was von ... aber deswegen muss ich das nicht auf jeder Seite des Threads erneut kundtun und die Leute aufstacheln die auf ihre grünen Füße bestehen. Da geh ich einfach aus dem Thread raus und lass sie in Ruhe. Und so was erwarte ich auch von allen anderen Erwachsenen hier.

  8. #128
    Avatar von Galla
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von riki Beitrag anzeigen
    Ich esse keine Milchprodukte, weil da für mich unerwünschte Keime, Prione (BSE), Antibiotika u.a. Medikamente, Giftstoffe vom Impfen und andere drinnen sind.


    Es lässt mir keine Ruhe:

    Wie sieht dann Dein Speiseplan aus?


    Chemische Verunreinigungen sind ja (leider) heutzutage auch schon im Wasser zu finden......

  9. #129
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.063
    Ich finde diesen Tread einfach nur hochinteressant und informativ.
    Weiter so riki,ich finde es einfach nur Super.
    Würde mich sehr freuen mehr zu erfahren.

    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  10. #130

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Galla Beitrag anzeigen
    Es lässt mir keine Ruhe:

    Wie sieht dann Dein Speiseplan aus?.....
    Ich esse sehr viel Gemüse, Salate (mit eigenem Essig), Obst, Beeren aus dem eigenem Garten, ansonsten Biogemüse nach Saison, dazu Reis, Kartoffel, Hirse, Quinoa, Polenta, Buchweizen und Eier von meinen Hühnern.

    Gerne koche ich indisch mit vielen Gewürzen und einer selbstgemachtem Currymischung oder auch griechisch, auch vieles mit Wildkräuter wie Brennessel oder Löwenzahnwurzel oder nach eigener Fantasie (bin gelernte Köchin).


    Ich backe glutenfrei, anstelle von Kuhmilch nehme ich Kokosmilch oder Nussmilch, mit veganer Butter oder Bio-Olivenöl und diversen Nüsse, Samen und Kernen, Zucker nur sehr wenig, ca. 1/3 von üblichen Rezepten.

    Selten esse ich Ziegenkäse oder Schafkäse, nur in Bio, Fisch von einem nahen Biobetrieb oder im Supermarkt, wenn er MSC-zertifiziert ist. Im Herbst kaufe ich ein ganzes Reh und friere es ein.

    Manchmal kaufe ich ein Bio-Huhn, damit bin ich aber nicht zufrieden, weil es ja trotzdem ein schnellwachsendes Turbohuhn ist, auch mit Fischmehl oder Tiermehl gefüttert und leider geimpft.

    Trinken tue ich Bio-Kaffee, Kräutertee (ohne Aromen), Wasser, Bier und eigenen Kräuterschnaps.
    Geändert von riki (19.08.2017 um 20:20 Uhr)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioresonanz und Trichinen
    Von riki im Forum Dies und Das
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 20:13
  2. Buch: Hühnerkrankheiten
    Von Saatkrähe im Forum Bücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:13
  3. Buchempfehlung Hühnerkrankheiten ?
    Von styro im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:53
  4. Wachteln und Hühnerkrankheiten
    Von röwi im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:01
  5. Hühnerkrankheiten
    Von kurz.luggi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 16:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •