Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

  1. #21

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Hallo Riki,
    interessante Forschung! - Hast Du Software direkt auf Vögel abgestimmt? Wie heißt Dein Gerät?
    Die Software ist das "vector expert" und das Gerät "8d lris nls". Ich hab auch einen Hunter 4025, aber da ist die Software gekürzt, "bereinigt" von Pestiziden und Tierkrankheiten.

    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Also meine Zwerge sind eigentlich zu dünn dafür. Da hab ich das nicht geschafft mit dem Hörer.
    Auch muss so ein Hühnchen schon ziemlich im Sterben liegen, dass es so lange liegenbleibt.
    - Sind Deine so zahm dass sie so lange still halten?
    Ich setze sie in einen tieferen Korb und gebe den Kopfhörer vom Kopf auf der linken Seite zum Körper auf die rechte Seite. Sie sind das schon gewohnt.

    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Ich habs einmal versucht mit einer Henne die im Sterben lag. Und es zeigte insgesamt viel zu gute Ergebnisse an. - Man hatte mir aber gesagt, dass Vogeltiere ziemlich anders ticken als Säugetiere. Ich habe aber keine Software für Vögel.
    Ja bei der normalen Software zeigt es alles zu gut an, das hab ich auch schon bemerkt, aber die Kräuterempfehlungen sind gut, wenn sie Parasiten oder Durchfall haben. Hast du keine umfassenden Listen drinnen? Meine software ist sehr umfassend, auch für Kühe, Pferde, Schweine, Hunde, Katzen, Fische, Ratten, Mäuse, Reptilien.

    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mieze funktionierts aber doch ziemlich gut.... Dann bekommt sie ihre Frequenzen und sie schläft dabei sofort tief weg...

  2. #22

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ....daß in handelsüblichem Legemehl heutzutage so gut wie nie Fischmehl drin ist! Da wird es schon eher bei Biohaltung statt Soja angewendet, dort ist es nämlich zulässig....
    Ich teste nach wie vor entweder Stör "Sterlet (Acipenser ruthenus)" oder Cod (Kabeljau), wenn ich andere Eier als die meinen esse.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ....
    Konnte man dir auch nicht im Forum der Landwirte weiter helfen, als du fragtest, ob sie ihren Hühnern Stör füttern,
    und was man den Stören wohl zu fressen gibt, daß sie so allergen wirken?
    Die meisten wissen doch selber nicht genau, was sie da füttern, wenn sie Pellets oder Legenmehl füttern. Wenn Fischmehl aus Aquakultur kommt, werden vermutlich Medikamente und Pestizide drinnen sein, vielleicht auch Hormone.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal zu dieser "Behandlung" bisschen nachgelesen - das ist ja schon wieder so eine Erfindung und Vermarktung von hochrangigen Scientologen!
    Nein, sie haben das nicht erfunden, aber dieser Hinweis soll wohl bei den Menschen Eindruck machen, es nicht zu machen. So einen Mist liest man nur auf psiram. Es gab wohl auch zwei Scientologen, die so ein Gerät vermarktet haben, aber warum soll das von Bedeutung sein? Mir wäre auch egal, wenn Molems oder Buddhisten mit Bioresonanz arbeiten.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 21:57 Uhr)

  3. #23
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    . So einen Mist liest man nur auf psiram.
    Falsch, das liest man an -zig seriösen Stellen, daß der Erfinder Scientologe war.
    Auf psiram hab ichs nicht gefunden....

    Was mich auch wundert - ihr wollt besonders naturnah und ohne schädliche Einflüsse leben.
    Und leitet aber bewusst diese Strahlen/Wellen/Schwingungen durch eure Körper,
    von deren Art und Funktionsweise selbst die Erfinder und Hersteller nur nebliges Zeugs erzählen.

    Na ja, keine Angst....ist wahrscheinlich doch harmlos.
    Geändert von Kamillentee (13.02.2017 um 23:12 Uhr)
    Futter macht Freunde.

  4. #24

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Falsch, das liest man an -zig seriösen Stellen, daß der Erfinder Scientologe war.
    Auf psiram hab ichs nicht gefunden....
    Auch "seriöse" Seiten schreiben von Psiram ab, bzw. von befreundeten Seiten.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ...ihr wollt besonders naturnah und ohne schädliche Einflüsse leben.
    Und leitet aber bewusst diese Strahlen/Wellen/Schwingungen durch eure Körper,
    Na ja, keine Angst....ist wahrscheinlich doch harmlos.
    In erster Linie nehme ich Kräuter, deren "Schwingungen" das Gerät empfiehlt, ansonsten sind diese Schwingungen wesentlich weniger stark, als wenn du Radio hörst.

    Sie sind in etwa so stark, wie wenn du ein homöopathisches Medikament nimmst oder eine Bernsteinkette trägst. Also für die, die an Homöopathie nicht glauben, sind sie gar nicht existent.

    Und wenn ein Huhn Parasiten hat, empfiehlt es je nach Art zum Beispiel Wermut, Kalmus, Wacholderbeereen, ... das ist weniger schädlich, als eine chemische Keule und es hilft, weil es eben genau das "richtige" Kraut ist.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 23:41 Uhr)

  5. #25
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    interessant, bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt.
    Wenn deine Hühner und Du viel Bio esst, dann müsste das Gerät bei Kupfer ausschlagen. Tut es das ?
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  6. #26

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elja Beitrag anzeigen
    Wenn deine Hühner und Du viel Bio esst, dann müsste das Gerät bei Kupfer ausschlagen. Tut es das ?
    Nein, tut es nicht, vielleicht schadet es dem Körper nicht oder es ist überdeckt von schädlicheren Dingen oder die Pflanzen nehmen es gar nicht soviel auf?
    Geändert von riki (14.02.2017 um 00:18 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Klingt irgendwie nach dem Elektropsychometer von dieser Sekte, die sich gern Kirche nennt und einem alles nimmt, nicht nur den 10ten Teil ...
    (Edith sieht eben, Doppelpost)

    Bei mir gibt´s Brustvergrößerung durch Handauflegen. GRATIS!


    PS: Nach Rücksprache auch Verkleinerungen, geht aber nur mit beiden Händen.
    (Aussagekräftiges Bild mit Haus und Auto erwünscht)
    Geändert von fradyc (14.02.2017 um 08:46 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Da ich ja allem - ersteinmal - offen und neugierig gegenüberstehe, habe ich vor 5 Jahren bei meiner Hündin und bei mir diese Therapie ausprobiert. Und zwar hier: http://birgit-vogels.de/start.html

    Der Hund (Labradormischling, 13 Jahre) hat sich den Bauch blutig gekratzt und war allgemein sehr schlapp. Bei mir war es nur eine allgemeine Müdigkeit. Vom Hund wurde Fell auf das Gerät gelegt und bei mir meine Hand.

    Die Kurzzusammenfassung
    Diagnose des Gerätes beim Hund:
    Leishmaniose positiv, Allergie auf Möhren und ein bösartiger Tumor im Bauchraum (Endstadium).

    Diagnose bei mir:
    Sehr schwammige Aussagen, hätte theoretisch alles oder nichts sein können. Von Borreliose über Candida bis Schwermetalvergiftung, praktisch alles was es auf den Auswertungsbögen an Möglichkeiten gab, könnte in Frage kommen.

    Kosten: jeweils 150;-€ plus der Versuch, massiv überteuerte Vitaminpräparate zu verkaufen.

    Bin danach mit dem Hund zur Tierklinik und habe ihn komplett durchchecken lassen, mit der Bitte, obige Punkte besonders zu berücksichtigen. Ergebnis: Leishmaniose negativ, Allergie auf Rind. Kein Tumor im Bauchraum oder sonstwo vorhanden.

    Bei mir stellte mein Arzt einen Eisenmangel fest.

    Mein Fazit: Humbug und Geldmacherei, nie wieder!

  9. #29

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Arzt und Tierarzt wechseln!

  10. #30

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Arzt und Tierarzt wechseln!


    Ja echt, hätte ich bei den groben Fehldiagnosen eigentlich machen müssen. Blöderweise ging es dem Hund ohne Rind und mir mit Eisenpräparat danach wieder super.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioresonanz und Trichinen
    Von riki im Forum Dies und Das
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 21:13
  2. Buch: Hühnerkrankheiten
    Von Saatkrähe im Forum Bücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 01:13
  3. Buchempfehlung Hühnerkrankheiten ?
    Von styro im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:53
  4. Wachteln und Hühnerkrankheiten
    Von röwi im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:01
  5. Hühnerkrankheiten
    Von kurz.luggi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •