Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Alle Tageszeitungen anschreiben, wer macht mit?

  1. #1
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310

    Alle Tageszeitungen anschreiben, wer macht mit?

    Hab gerade so eine Idee, denn habe eben meine Meinung zum neuesten Keulungsauftrag kundgetan zu diesem Artikel:

    http://www.mittelbayerische.de/regio...rt1480666.html

    Habe der Redaktion das geschrieben:

    Guten Morgen liebe Redaktion,
    ich bin GESCHOCKT!!!

    Zudem bin ich sehr verärgert.
    Die Veterinäre erfüllen nur ihre Arbeit, die sie von oben vorgeschrieben bekommen, aber dennoch ist der Wurm im gesamten Vogelgrippe-Terror vorhanden!!!

    Es wäre wünschenswert, wenn Sie mal genau recherchieren würden und auch dazu einen Bericht erstatten würden.

    Die ganze Sache zur Wildvogeltheorie ist der absolute Mist.
    Der "Grüne" Robert und auch der Thomas vom "Löffel" gaukeln hier der Bevölkerung absoluten Irrsinn vor.

    Es kann alles nicht stimmen mit der Wildvogeltheorie, wenn man seinen Verstand einsetzt, vielmehr sind hier Transportwege sehr fraglich aus der Massentierhaltung von Mastbetrieben!!!!!

    Als ob Wildvögel in Hochsicherheitstrakte von Massenbetrieben reinhusten würden.

    Wo bleibt der Tiierkot aus den Massenställen? Dieser gelangt auf die Felder und Keime dringen in anderen Gewässer oder werden von Wildvögeln von dort verbreitet, daran schon einmal gedacht?

    Ich bin fassungslos, wie irrsinnig an die ganze Sache herangegangen wird und schockiert über all die ganzen Massenkeulungen.

    Es sollte mal ein Report-Bericht geschaffen werden, wo direkt die Bevölkerung aufgeklärt wird, dass diese eine Riesenmitschuld hat, da alle das Billigfleisch aus den Mastbetrieben erwerben und so auch den Transport von Schlachtabfällen, wie zum Beispiel Hühnerbeine, die nach Afrika gehen oder Billigfuttermittel, wo ebenfalls Tierabfälle für verarbeitet werden, aus Asien sowie ebenfalls Exporte nach dort. Hat man das schon einmal verfolgt?
    Dies erscheint mir so als deutlich plausibler, wenn man die Wildvögel-Todesfälle mit den Massenkeulungen vergleicht, wo sich dann auch ehr erklären würde, wie der Virus in die Massenhaltungen gelangt.
    Die Masse regiert hier gerade zu stark und der Bevölkerung wird meines Erachtens etwas vorgelogen um Fakten zu vertuschen.

    Nochmals möchte ich klar ausdrücken, dass ich hier keine Veterinärämter angreifen möchte, denn diese verrichten ihre Arbeit, aber was OBEN geschieht sehe ich als nicht korrektes Geschehen an.

    Der Bevölkerung müsste klargemacht werden, dass jeder Einkauf von günstigen Produkten aus den Discountern, sowie der Eierkauf von Bodenhaltung etc. dazu beiträgt und das macht mich traurig. Zahlreiche alte Hühnerrassen zum Beispiel gehen verloren, da es Hobbyhaltern fast nicht mehr möglich ist, diese zu halten. Die Stallpflicht ist zwar einerseits ein Schutz für die Tiere, aber dennoch der falsche Ansatz, hier müsste jeglicher Transport der Geflügelindustrie besser ins Augenmerk gefasst werden!

    Wenn Sie Schlagzeilen wollen, dann setzen Sie doch auch bitte hier einmal an und leisten somit einen vernünftigen Beitrag zu diesen Thema.

    Mit hochachtungs- und hoffnungsvollen Grüßen,
    Sven Mönnigmann

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Etwas ähnliches würde ich gern für alle Zeitungen verfassen.

    Könnt Ihr mir bitte aus Eurer Umgebung alle Zeitungen hier mit e-Mai-Adresse nennen?
    Dann würde ich eine Rundmail starten.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Bitte, bitte nur die Adressen hier nennen, keine Diskussionen, diese gerne hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...lpflicht/page2

    Danke.
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  2. #2
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Meine sind schon informiert: Weißenburger Tagblatt...
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    68
    Hier zwei aus meiner Region:

    chefredaktion@volksstimme.de

    https://www.az-online.de/ueber-uns/k...ung-salzwedel/

    Herzliche Grüße von
    Maik

  4. #4
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Danke
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  5. #5
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    2.283
    Passauer neue Presse:
    red.online@pnp.de

    Plattlinger Anzeiger:
    redaktion@idowa.de
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  6. #6
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Danke
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  7. #7
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  8. #8
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Themenstarter
    Danke
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  9. #9
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    2.283
    Hallo Sven,
    vielen Dank für dein Engagement.
    Lässt du uns wissen wenn du von irgendeiner Redaktion ein Feedback bekommen hast?
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  10. #10
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Kann ich hier auch Zeitungsredaktionen posten, welche nicht aus meiner Region sind?
    Dann würde ich mal bisschen recherchieren...
    Ich glaub, hier in der Gegend gibts schon einen sehr engagierten User, der hat das schon im Griff.
    Futter macht Freunde.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Tageszeitungen anschreiben, wer macht mit?
    Von Straußi im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 13:20
  2. Rocky macht seinem Namen alle Ehre
    Von Katti im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 09:23
  3. Entgluckte Glucke macht alle wahnsinnig!
    Von franggenhuhn im Forum Naturbrut
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 21:39
  4. Artikel / Aufrufe / Demos in Foren von Tageszeitungen veröffentlichen!
    Von 0815bub im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 01:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •