Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Klarstellung ...

  1. #11

    Registriert seit
    29.05.2009
    PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Beiträge
    3.642
    Zitat Zitat von hekareitsals Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigenartig, dass es nun so aussieht, als ob es "unschuldige Opfer" und "schuldige Täter" gibt. Das ist echt zum wahnsinnig werden!

    Erstens kennen wir Außenstehenden nicht die Fakten, sollten uns also davor hüten voreilige Schlüsse zu ziehen und als Konsequenz daraus dem AVF den Rücken zu zu kehren. Das wäre sehr schade und nützt unserem gemeinsamen Anliegen überhaupt nicht!
    Und zweitens gehören immer zwei Parteien zu einem Konflikt. Wir durften das Statement von Mathias lesen, das ist aber nur die eine Sicht auf die Dinge. Die andere Seite kennen wir nicht. Also bitte den Ball flach halten und niemanden vorverurteilen!

    Außerdem ist es durchaus nicht nachteilig wenn Mathias sich zukünftig "nur" noch um die Klage kümmert und mit Hr. Büge zusammen arbeitet. Denn wie er schrieb hat er eigentlich viel zu wenig Zeit für das AVF, wenn er so weiter macht hält er das nicht lange durch. Da sollten wir alle Verständnis für haben.
    Man kann in einem Krieg auch an mehreren Fronten kämpfen, das erhöht sogar die Siegeschancen. Wenn es die Klagegruppe gibt und das AVF ist es also gar nicht so schlecht. Nur der bittere Geschmack wie das hier ablauft, der ist nicht schön.

    Und bitte jetzt nicht die Frontleute des AVF als die bösen Buben darstellen! Das ist absolut nicht in Ordnung!
    Gut geschrieben, danke!

    LG Hühnerhuhn
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #12

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    OHje,......zuviel Alphatiere auf einen Haufen....!?
    Oder jemand, der genau an der richtigen Stelle "gezündelt" hat, um uns zu spalten
    und als Gegner zu schwächen? Gratulation. Das scheint funktioniert zu haben.

    VG
    Petra Maria

  3. #13
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    genau das ging mir auch durch den kopf. da hilft nur ball flach halten und sich jeder auf seine (selbst gewählte) aufgabe besinnen.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  4. #14
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Zitat Zitat von Petra Maria Beitrag anzeigen
    Oder jemand, der genau an der richtigen Stelle "gezündelt" hat, um uns zu spalten
    und als Gegner zu schwächen? Gratulation. Das scheint funktioniert zu haben.

    VG
    Petra Maria
    Kein abwegiger Gedanke, aber dennoch falsch.
    Und es hat auch nichts mit Hierarchiegerangel zu tun.

    Nennen wir es mal so: Matthias hat die Aktiven auf den Weg gebracht und nun gehen sie alleine weiter. Und es wäre klasse, wenn wir sie ein Stück begleiten. Schließlich ist das Ziel, dass endlich diese unsägliche Tierseuchenverordnung geändert wird.
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  5. #15

    Registriert seit
    29.05.2009
    PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Beiträge
    3.642
    So, für mich ist nun eins klar, nach dem ich mich weiter informiert habe, ich vertraue Mathias, er wird keine Spenden zweckentfremden, hat immer deutlich gemacht das es sich bei den "Spenden" um eine Schenkung handelt für die es keine Spendenquittung gibt, gleichzeitig verstehe ich die "Frontleute" des AVF und vertraue ihnen auch, wenn man mit seinem Namen im Impressum steht und die Sache gerne transparenter machen möchte, würde mir, wenn ich mit meinem Namen dort stünde bestimmt auch so gehen........... Alsooooooo habe ich nun 2 Fronten, die in meinem Interesse kämpfen und vielleicht ist der Angriff von verschiedenen Seiten zweckmäßig ......................

    Ich werde beide Seiten unterstützen im Interesse der Tiere und möchte da niemandem auf die Füße treten, habe großen Respekt vor dem Engagement der Personen und hoffe das weiter an einem Strang gezogen wird, wenn es drauf ankommt, im Interesse unserer Tiere.............


    LG Hühnerhuhn
    Geändert von Hühnerhuhn (30.01.2017 um 00:31 Uhr)
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #16
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.251
    Zitat Zitat von Hühnerhuhn Beitrag anzeigen
    So, für mich ist nun eins klar, nach dem ich mich weiter informiert habe....
    Siehst du, es ist doch gar nicht so kompliziert.
    Es sind nur 2 verschieden Herangehensweisen an ein und die selbe Sache.
    Da muss man nicht mehr hineininterpretieren. Und erst recht nicht darüber streiten.

    Als Moderator möchte ich nur anmerken, dass der ganze Spendenkrams in Zukunft über die entsprechenden Homepages läuft. Mehr habe und hatte ich doch nie zu "moppern"

    Liebe Grüße

    Frank

  7. #17

    Registriert seit
    29.05.2009
    PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Beiträge
    3.642
    Ich hätte aber noch eine Frage zum Threadersteller, wer bist Du, habe eben mal Dein Profil hier aufgerufen, erst kurz dabei , 3 BeiträgeAuch nicht in den relevanten Threads aktiv? Und dann gibts eine Klarstellung von Deiner Seite Wer bist Du

    LG Hühnerhuhn
    Geändert von Hühnerhuhn (30.01.2017 um 00:59 Uhr)
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #18
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Ja, Hühnerhuhn - genau das habe ich mich auch gefragt.
    Aber im Vogelgrippe-Thread lese ich schon kaum noch mit (da müsste man den ganzen Tag mitlesen, um noch auf dem Laufenden zu sein). Da kann mir einiges entgangen sein.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  9. #19

    Registriert seit
    09.11.2016
    Land
    Germany
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Ich bin der 2. Jugendwart des RGZV Cimbria , Administrator und Programmierer der Website www.rgzv-cimbria.de und Züchter von Araucanas in Silber- und Goldhalsig, Mandarinenten, Strassern und Zebrafinken.

  10. #20
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.251
    Und eventuell mit Mathias verwandt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Klarstellung über zuviel Junghähne
    Von annike im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 23:02
  2. Klarstellung!?
    Von Arne im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •