Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: RGZV Cimbria/H5N8 Sachstand Klagen und Aktionen

  1. #81

    Registriert seit
    26.02.2015
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    207
    Ihr solltet einfach mal die http://rgzv-cimbria.de/Home durchsuchen nach den Informationen. Dort steht alles zu euren Fragen. Da das ganze hier nicht direkt geschrieben werden kann, da es sich ja um eine das Thema Spenden handelt, geht einfach auf die Seite und schaut unter "Blog" und dann unter "Mehr Informationen für Unterstützer der Klage".

  2. #82
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    Die Notfalltelefonnummer steht aber noch auf den gedruckten und verteilten Flyern. Was ist denn wenn dort jemand Hilfe sucht
    Ich glaube nciht, dass Mathias jemanden abweist, cliffiffiffi.

  3. #83
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.877
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Ich glaube nciht, dass Mathias jemanden abweist, cliffiffiffi.
    Wäre schön wenn diese Nummer weiterhin aktuell ist.

  4. #84
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn diese Nummer weiterhin aktuell ist.
    Also auf dem neuen Flyer wünscht er sie nciht - ich denke, er wird eine eigenen machen wollen. Bis heute hatten wir auf dem neuen Layout sowohl die Cimbria-Seite (weil es ja egal ist, wenn jemand - darf man nicht schreiben - möchte, wohin er das tut) als auch seine Nummer drauf.

  5. #85
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.671
    Ich kann gerade nur linkshändig schreiben. Deshalb kurz. Ich finde das es langsam mal gut sein sollte. Jeder der beiden Seiten hat angeboten,cpersönlich, fragen zu beantworten. Vieles kann man nachlesen ( das wichtigste und nicht den Zickenkram )
    Eine Lösung kann niemand vorgeben. Und jeder sollte für sich überlegen mit welchen Leuten er weitermacht.
    Ich persönlich finde das beide Parts sehr wichtig sind!
    Geändert von Crazynaddl (10.02.2017 um 20:58 Uhr)
    LG Nadja
    1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
    0,1 Marans, 0,2 Mixe

  6. #86
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.242
    Zitat Zitat von Crazynaddl Beitrag anzeigen
    Ich finde das es langsam mal gut sein sollte. Jeder der beiden Seiten hat angeboten,persönlich, fragen zu beantworten. Vieles kann man nachlesen ( das wichtigste und nicht den Zickenkram )
    Eine Lösung kann niemand vorgeben. Und jeder sollte für sich überlegen mit welchen Leuten er weitermacht.
    Ich persönlich finde das beide Parts sehr wichtig sind!
    Ein sehr gutes Schlusswort zum Thema Spenden, liebe Crazzynaddl!
    Da ja hier offensichtlich nur noch die Spenden von Interesse sind, aber genau dies nicht die Aufgabe des Hüfos ist (Erklärungen dazu wurden mehr als genug öffentlich und per PN abgegeben!) neige ich dazu, den thread zu schließen.

    Jeder der Spender hat die Möglichkeit, bei Mathias Einsicht zu nehmen.
    Ich habe auch gespendet, mache aber von diesem Recht nicht Gebrauch, weil ich definitiv nicht von einer missbräuchlichen Verwendung ausgehe!
    Das Spenden auf Dauer auf ein Privatkonto rechtlich problematisch sind, ist mir aber ebenfalls klar.
    Das da nach anderen Lösungen gesucht wurde ist ebenfalls mehr als verständlich!

    Wer darüber informiert sein möchte, möge bitte auf der entsprechenden Websites nachschauen.

    Ich lasse diesen thread noch offen, falls doch noch über den Sachstand berichtet werde soll.
    Geht es hier weiter nur um das leidliche Thema Spenden, schließe ich jedoch.

    Liebe Grüße

    Frank
    Geändert von zfranky (10.02.2017 um 21:40 Uhr) Grund: typo

  7. #87
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.242
    Nur noch einmal zur Erinnerung:
    Vielleicht ist ja dem ein oder anderen der Startpost nicht mehr präsent.
    Das Thema hier ist Berichte über Klagen, andere Rechtsmittel und Veranstaltungen von RGZV Cimbria. .
    Sollte es hier permanent OT zugehen, schließe ich hier.

    Liebe Grüße

    Frank

  8. #88

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    7
    Frage:
    Auf der homepage des Vereins steht, dass wegen fehlenden Nutzens für die Allgemeinheit nicht mehr geklagt wird. Aber sie hätten eine Selbsthilfegruppe gemacht. Klagt jetzt gar niemand mehr?

  9. #89
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von deph Beitrag anzeigen
    Frage:
    Auf der homepage des Vereins steht, dass wegen fehlenden Nutzens für die Allgemeinheit nicht mehr geklagt wird. Aber sie hätten eine Selbsthilfegruppe gemacht. Klagt jetzt gar niemand mehr?
    Ich bin auch verwirrt. Was läuft jetzt? Kann auch auf der Seite nicht mehr den Hinweis für höhere Spenden über Pakt e.V. (wegen der Spendenquittung) finden.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  10. #90
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Bitte fragt doch dazu direkt bei Pro Federvieh nach. Oben wurde doch darauf hingewiesen, dass er vermutlich eine Zeit hier nicht online sein wird. Das Thema des Threads ist der Fortgang der KLagen - wenn Ihr nun dazu Fragen habt, dann wäre es sinnvoll, wie Myrmex oben verwies, die entsprechende Seite aufzusuchen. Dort kann man mit ihm sicher in Kontakt treten. Der Rest des AVF - also diejenigen, die hier noch sind - kann doch nichts dazu sagen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettet das Huhn: Termine/Aktionen
    Von Bibbibb im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2022, 19:59
  2. H5N1 und Wildvögel: Sachstand
    Von Sarcelle im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 10:06
  3. Neue Aktionen starten???
    Von Larasta im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:19
  4. Sachstand Aufstallung Niedersachsen
    Von martinas im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •