Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Thema: an alle organisierten Züchter hier im Forum

  1. #71
    Avatar von zw.lachs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Am Berg
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Und für Bayern muss man sich wieder mal schämen.
    O ich könnte...
    nee brauchste nicht geht anderen auch so , es stehen da manchmal auch private Interessen an zwischen Verbänden und Aktivisten . Ansonsten einfach nur Geduld das wird schon. Hast du in deinem Verein schon Stimmen gesammelt oder in Umliegenden Vereinen ?

  2. #72
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    aber nicht für ganz Bayern. Ich möchte Mittelfranken jetzt mal ausnehmen.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  3. #73
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Themenstarter
    den badener übernehme ich dann noch. schicke ich morgen früh noch einen brief hinterher. dann dürften wir alle 19 haben. bleibt nur abzuwarten, wer reagiert.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  4. #74
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    das werde ich morgen Abend überprüfen. Mal schauen, ob bis dahin einer neu verlinkt hat.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  5. #75
    Avatar von Nieveringer
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Dormagen
    PLZ
    41542
    Land
    NRW
    Beiträge
    387
    Ware ja schon lange nicht mehr hier, gebe ich zu... aber da ich darauf hingewiesen wurde was hier los ist @ rainika musste ich ja mal wieder schauen.

    Werde dann noch die Seite des SV Deutscher Zwerghuehner verlinken alle anderen sind jetzt online die ich im Rheinland so betreue.

  6. #76
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Themenstarter
    brief an den lv baden ist im briefkasten
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  7. #77
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Themenstarter
    die schreiben sind aber alle mit der post raus, nicht per email. ist also mit 2 tagen zu rechnen, ehe eine reaktion kommen kann.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  8. #78
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.231
    Zitat Zitat von zw.lachs Beitrag anzeigen
    nee brauchste nicht geht anderen auch so , es stehen da manchmal auch private Interessen an zwischen Verbänden und Aktivisten . Ansonsten einfach nur Geduld das wird schon. Hast du in deinem Verein schon Stimmen gesammelt oder in Umliegenden Vereinen ?
    Leider stoße ich auf taube Ohren." Wird ja eh nix bringen" kann ich nicht mehr hören.
    Da sind Nicht Halter eher interessiert als meine Kollegen.
    Ja so sind meine "Niederbayern", immer taub auf den Ohren wenn`s ans Eingemachte geht.
    Das schämen für Bayern bezog sich auf Niederbayern und den LV Bayern.

  9. #79
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Themenstarter
    vielleicht solltest du deinen kollegen mal das hier servieren.
    http://www.tierschutz-landwirtschaft...esse_2008.html
    das ist 10 jahre her und die problematik ist immer noch dieselbe. wenn wir jetzt nicht dran bleiben und versuchen, alle die ins boot zu kriegen, die auch gegen die aufstellung aktiv sind, werden wir wieder nichts erreichen.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  10. #80
    Avatar von zw.lachs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Am Berg
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    401
    @Nero geh in deine Vereine Rufe die Vorsitzenden an erkläre ihnen das es noch nie so schlimm um den Fortbestand der Rassegeflügelzucht stand seit dem 2 WK und das mit einer dauer bis ende Mai zu rechnen ist . Bleib sachlich und höflich und frage wann die nächste Versammlung ist und ob du da kurz die Problematik erklären kannst und Unterschriftenlisten für die Petition mit bringen möchtest.
    Hier klappt es ganz gut da ich bei vielen ja bekannt bin und einen schönen Zeitungsbericht in der SZ hatte. Klar wenn dann welche sagen na wird ja mal Zeit und ist auch gut das mal jemand was macht , denk ich mir auch meinen Teil und lächle.
    Mein Terminkalender ist langsam voll weil in den nächsten 3 Wochen 5 Vereine persönlich von mir besucht werden. Ich bin über jeden Verein froh der selbst die Unterschriftenbögen verteilt und mir ausgefüllt zuschickt zum hochladen . Ist viel arbeit und gleichzeitig kläre ich die Mitglieder noch für Vereinsschreiben vom LV auf . Egal das muss jetzt nun mal so aber wir alle brauchen Mitstreiter egal wie negativ manchmal alles ist. Wer aufgibt hat schon verloren. Nur Mut.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Brahma Züchter!
    Von shirley anuschka im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 16:24
  2. Frage an alle Züchter
    Von Valentin H. im Forum Züchterecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:44
  4. Heute geht ja gar nix hier im Forum
    Von Drachenreiter im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •