Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: an alle organisierten Züchter hier im Forum

  1. #101

    Registriert seit
    20.01.2017
    Ort
    Schmackhausen
    PLZ
    75
    Land
    BW
    Beiträge
    16
    Sie könnten ja mal auch noch auf die Petition hinweisen, es ist ja noch ein Monat. Aber weil die Idee nicht von ihnen selbst kommt, werden sie das nicht wollen .

  2. #102
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Themenstarter
    ist leider so, aber da hilft nur selbsthilfe und das heißt, soviele unterschriften wie möglich selbst sammeln. ich werde übermorgen meine vereinskollegen solange nerven, bis jeder noch zusätzlich mindestens 100 unterschriften bringt
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  3. #103
    Avatar von zw.lachs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Am Berg
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    ist leider so, aber da hilft nur selbsthilfe und das heißt, soviele unterschriften wie möglich selbst sammeln. ich werde übermorgen meine vereinskollegen solange nerven, bis jeder noch zusätzlich mindestens 100 unterschriften bringt
    na da wünsch ich dir viel glück. kannst froh sein wenn die ihre frauen nicht vergessen.

  4. #104
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Themenstarter
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  5. #105
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Ist ja kein Problem, die Petition zu verlängern. Da hatte ich vorhin drüber nachgedacht, glaube aber, dass es evtl. ganz gut ist, jetzt zunächst mal etwas Zeitdruck zu lassen. Nic hat das im Blick, keine Sorge. ich habe bei Facebook eine Extra-Seite gestartet, die cih ggf. noch bewerben kann (das kostet halt Geld, aber im Zweifel isses mir das wert)

  6. #106
    Avatar von zw.lachs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Am Berg
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    401
    denke nicht das die leute selbständig mit denken. das überlassen die ganz geschmeidig uns. hab morgen wieder nen vereinstermin in unserer kreisstadt und freitag mit unserem lv vorsitzenden bei einer landtagsabgeordneten. mal sehen wie das so abläuft alles und was ich so in erfahrung bringen kann.

  7. #107
    Avatar von zw.lachs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Am Berg
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Problem, die Petition zu verlängern. Da hatte ich vorhin drüber nachgedacht, glaube aber, dass es evtl. ganz gut ist, jetzt zunächst mal etwas Zeitdruck zu lassen. Nic hat das im Blick, keine Sorge. ich habe bei Facebook eine Extra-Seite gestartet, die cih ggf. noch bewerben kann (das kostet halt Geld, aber im Zweifel isses mir das wert)
    du hast das im griff und der rest wird dann schon. kopf hoch und weiterlächeln .

  8. #108

    Registriert seit
    20.01.2017
    Ort
    Schmackhausen
    PLZ
    75
    Land
    BW
    Beiträge
    16
    Wahr hier bei einem KTZV, hab denen Listen da gelassen weil sie Sitzung hatten. Da haben sage und schreibe 8 Leute Unterschrieben, der 1. Vorstand nicht

  9. #109
    Avatar von thusnelda1
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Niederlausitz
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    6.288
    Momentan bin ich beruflich so eingespannt, dass ich meine Hühner nur noch am Wochenende sehen kann, weil ich morgens vor 7 Uhr aus dem Haus gehe und abends nicht vor 19 Uhr zurück bin. Eher später.
    Ich habe dann auch keinen Nerv mehr, die ernsten Themen hier zu lesen und beschränke mich auf die "leichte Lektüre" im Forum.

    Ich muss jetzt mal ganz blöde fragen: Mit Listen sind Unterschriftslisten auf Papier gemeint, die die Mitglieder direkt unterschreiben können?
    Wie kommen diese Unterschriften dann der Petition zu Gute?

    Bei uns ist am Freitag Vereinssitzung.
    Ob ich die Kraft habe, daran teilzunehmen, weiß ich noch nicht.
    Ob ich mich traue, als neuestes Vereinsmitglied eine Unterschriftsliste vorzustellen und vorzulegen ....... weiß ich auch noch nicht

    Aber falls doch ...... kann ich mir irgendwo so eine Liste ausdrucken und wohin dann mit den Unterschriften
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

  10. #110

    Registriert seit
    20.01.2017
    Ort
    Schmackhausen
    PLZ
    75
    Land
    BW
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von thusnelda1 Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich beruflich so eingespannt, dass ich meine Hühner nur noch am Wochenende sehen kann, weil ich morgens vor 7 Uhr aus dem Haus gehe und abends nicht vor 19 Uhr zurück bin. Eher später.
    Ich habe dann auch keinen Nerv mehr, die ernsten Themen hier zu lesen und beschränke mich auf die "leichte Lektüre" im Forum.

    Ich muss jetzt mal ganz blöde fragen: Mit Listen sind Unterschriftslisten auf Papier gemeint, die die Mitglieder direkt unterschreiben können?
    Wie kommen diese Unterschriften dann der Petition zu Gute?

    Bei uns ist am Freitag Vereinssitzung.
    Ob ich die Kraft habe, daran teilzunehmen, weiß ich noch nicht.
    Ob ich mich traue, als neuestes Vereinsmitglied eine Unterschriftsliste vorzustellen und vorzulegen ....... weiß ich auch noch nicht

    Aber falls doch ...... kann ich mir irgendwo so eine Liste ausdrucken und wohin dann mit den Unterschriften
    Gehst du auf der Petitionsseite runder, da Steht Unterschriftenbögen PDF, dann Runterladen und Ausdrucken . Da musst du sie auch wieder hochladen wenn sie voll sind .

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Brahma Züchter!
    Von shirley anuschka im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 16:24
  2. Frage an alle Züchter
    Von Valentin H. im Forum Züchterecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:44
  4. Heute geht ja gar nix hier im Forum
    Von Drachenreiter im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •