Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: an alle organisierten Züchter hier im Forum

unfreiw.Tierquäler Avatar von metasequoia55
    Land
    sachsen-anhalt
    Themenstarter
    na gott sei dank kommen endlich ein paar leute in die puschen. nun muss es nur noch weiter verbreitet und buchstäblich breit getreten werden, und zwar bis zum letzten mitglied hin!
    ich persönlich bin nur froh, dass man offensichtlich in den lv´s (hoffentlich auch bald in den kv`s) endlich verstanden hat, dass wir uns hier nicht zum selbstzweck beweihräuchern, sondern solide recherchearbeit, aufklärung und meinungsbildung betreiben.
    wir dürfen nicht vergessen, dass in diesem jahr wahlen sind. die parteien, die mit einer möglichst hohen sitzzahl in den bundestag streben, müssen jetzt wähler hinter sich bringen und genau da liegt unsere chance!
    Geändert von metasequoia55 (12.02.2017 um 22:00 Uhr)
    schlich der fuchs des morgens in den hühnerstall und sprach:"raus aus den federn"

unfreiw.Tierquäler Avatar von metasequoia55
    Land
    sachsen-anhalt
    Themenstarter
    komme gerade von erfolgreicher mission.
    ich war heute bei meinem futtermittelhändler, bei dem ich schon seit fast 20 jahren kunde bin. er ist vorsitzender des rgzv spergau-leuna und hat schon 2006 aktiv Informationsveranstaltungen zum thema vogelgrippe auf kreisebene organisiert.
    ich habe fast eine stunde mit ihm gesprochen und wir sind überein gekommen, gemeinsam eine informationsveranstaltung, möglichst auch über den kreisverband vorzubereiten , in welcher wir die aktuellen erkenntnisse zur aviären influenza vorstellen wollen. nebenher habe ich ein paar peditionslisten dort gelassen und meine futtermittelhändler, herr kind hat sich bereit erklärt unterschriften bei seinen kunden und allen kontaktpersonen zu sammeln, mit denen er im rahmen seiner vereinsvorstandstätigkeit zu tun hat.
    @vamperl/nicolina: bitte die peditionslaufzeit verlängern. herr kind sieht auf grund seiner guten kontakte auf kreisebene und im rahmen seines futtermittelhandels recht gute chancen mittelfristig viele unterschriften zu sammeln.
    Geändert von metasequoia55 (Gestern um 15:17 Uhr)
    schlich der fuchs des morgens in den hühnerstall und sprach:"raus aus den federn"

PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Klasse na siehste geht doch . Gut Ding braucht Weile und die Züchter brauchen von oben eine Ansage und dann machen die auch was . Ist bei mir nix anderes hier , nur die Verbände sollten lagsam mal in die Puschen kommen und nach unten druck machen . Hast auf alle Fälle den richtigen Ansprechpartner mit ins Boot geholt .
    Echt Klasse Super und Toll . Mach weiter so .

Gruß
    Marko

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314