Seite 332 von 585 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #3311
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Uii bei dir war der Fuchs
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  2. #3312
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Die Großeltern

    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #3313
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Wurli Beitrag anzeigen
    Uii bei dir war der Fuchs
    Ne, bei mir nicht.
    Bei einer befreundeten Halterin die Tiere von mir bekommen hat.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #3314
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Hähnchen das ist ne Henne
    tzzz, da kannste mal sehen.
    aber ok - ich dachte ja, das wäre ein ganz junges tier, so um die 12 wochen alt oder so ...
    (und wenn du jetzt sagst: jo du, diese henne ist wirklich erst 3 monate alt, dann muss ich mir einfach eine andere entschuldigung für meine fehl"diagnose" einfallen lassen - meine brille war verschmiert, der pc flackerte, auf dem bildschirm sind zu fiele farbkleckse vom letzten bild, das ich gemalt habe - och ... da fällt mir bestimmt noch so einiges ein )
    ist das frederick? der wunderschöne bunte??
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  5. #3315
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Natürlich....um Ausreden nicht verlegen.

    Klar ist das Frederik mit meiner damaligen gelben Zwergseidi mit Bart.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  6. #3316
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Also wenn hier jemand scharf auf Colorado-Küken ist: ich habe da bald 4 junge Söhne von Mr. Colorado abzugeben. Von meinen 8 Küken sind leider 5 Hähne und nur einer kann bleiben. 😣
    Muss am Wochenende mal Fotos machen und dann stelle ich sie schon mal auf die "Biete-Seite " zum vermittelt, seufz.

  7. #3317
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Diese orange-farbene Seidihenne ist ja echt hübsch, Heidi!
    Wie meine Goldi in seidig. So eine schöne Farbe!

  8. #3318
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ach liebes wellnesshuhn - ich weiß genau, wie du dich fühlst. wer so "kuschelhühner" hat, wie wir, hat s besonders schwer, sich von ihhen zu trennen.
    ich bekomm ein immer mulmigeres gefühl, weil mein nachbar seit tagen nun immer wortkarger und "unfreundlicher" wird. ich befürchte, blad kommt die beschwerde wegen meinem michel. und da bin ich schon wieder in der zwickmühle ...
    ich beschäftige mich gedanklich schon seit beinahe 2 wochen damit, mich von den sg hähnchen avalon und auch nepomuck zu trennen, damit es mir dann am tag x leichter fällt. da ich aber schon jetzt probleme wegen michel befürchte, wäre es eig. vernünftiger, für ihn ein neues zuhause zu suchen und erst einmal die 2 wattegeier zu behalten, um zu sehen, wie die sich ohne den herdenführer entwickeln. aber michel ist sooooo toll (bisher) und nur aufgrund der befürchtung, der nachbar könnte sich tatsächlich beschwerden, ihn abzugeben (sofern ich überhaupt jemanden für ihn finde) ... dazu kann ich mich irgend wie nicht durchringen. ach mensch, ist das aber auch alles schwer ...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  9. #3319
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    und nur aufgrund der befürchtung, der nachbar könnte sich tatsächlich beschwerden, ihn abzugeben
    Meine eine Nachbarin (die die keiner haben will) beschwert sich über alles, da könnte mein Hubert ein gefeierter Tenor sein die hätte was zu meckern ... also was solls wenn der Nachbar sich gestört fühlt, Du wohnst ländlich da wird doch wohl nix gegen Hahnenhaltung sprechen
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  10. #3320
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Wie geil!: "ein gefeierter Tenor ".... lache mich weg 😂

Seite 332 von 585 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •