Seite 365 von 585 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #3641
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Könnte hinhauen.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  2. #3642
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Naja 26.6 Schlupf + 5 Monate
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  3. #3643
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Da kannst du auf Weihnachten be sammeln...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  4. #3644
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    ......wenn die Hennen über Weihnachten legen.....
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  5. #3645
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ui, liebe heidi
    zitat: heidi - Aus familieren Gründen mußte ich meine komplette Truppe drastisch reduzieren.
    so etwas in der art hatte ich schon befürchtet. es tut mir sehr leid und ich hoffe - ohne zu wissen, was sich bei dir ereignet hat, dass jetzt alles wieder seine geordneten bahnen läuft?!!!!

    ich bin froh, dass du noch immer einen schönen kl. stamm deiner showgirls/seidis pflegen kannst. wenn ich die zusammensetzung deiner tiere so lese, können wir da ja mit sicherheit einiges an "buntem" nachwuchs erwarten (also weiterhin weiß, dann auch plattenbunt, schwarz und - aufgrund von frederik-blut in den genen - evtl. mal etwas andersfarbiges?!). da bin ich doch seeehr gespannt und freue mich auf das neue zuchtjahr 2018. wer weiß - vielleicht würde ich ja auch noch mal wegen ein paar be's anfragen . (ganz evtl. und bisher nur ein kleiner wunsch meinerseits. ob der jedoch in die tat umsetzbar ist, ist eher fraglich, aufgrund von platz- und tranzportproblemen ... aber mein herz wüde doch gerne noch 2-4 "bunte" wattegeier in der gruppe sehen - bzw. würde ich eig. nur noch wattegeier haben wollen. doch - ach und weh ... das würde heißen, ich müsste mich von meinen süßen glattfiedrigen hühnerchen - inklusive meinem michel - trennen. und das weiß ich nicht, ob ich das kann.
    nun ja - schaun wir mal, gell?!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  6. #3646

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.988
    Och Heidi, das ist aber schade!
    Da drück ich dir die Daumen, dass sie in beste Hände gekommen sind und vielleicht, nur vielleicht, finden ja eines Tages wieder einige zurück zu dir oder schicken ihre Kinderchen vorbei.

    LG, Sonja
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

  7. #3647
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Der MUSS erfolgreich treten und T-REX MUSS noch ein bisschen legen.... auch wenn die aktuell bei +160 Eierchen ist mein liebes Seidi
    Wenn die so weiter macht dann hat die bis dahin die 200er erreicht
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  8. #3648
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Geordnete Bahnen.....hört sich gut an Tutulla....es ist schrecklich "leise und leer" geworden ohne Buschis, Pferde,Papageien ,Halsbandsittiche......

    Sind sie Elanor...ganz bestimmt.

    Wurli.....T-REX ist ein Ausnahmeseidi....
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  9. #3649
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Heidi, kann dich sehr gut verstehen!!
    Ewig schade um dein kleines Paradies.


    Ja ist sie und ich würde die Kriese bekommen wenns keine Kokido-Rexe gibt
    Wobei ja nicht gesagt ist das sie die Leistung weiter vererbt!?
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  10. #3650
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Geordnete Bahnen.....hört sich gut an Tutulla....es ist schrecklich "leise und leer" geworden ohne Buschis, Pferde,Papageien ,Halsbandsittiche......
    oh wow - dass es so "schlimm" ist, hätte ich jetzt nicht erwartet. fühl dich mal herzlich umarmt, liebe heidi
    so eine drastische veränderung ist einschneidend, aber der grund, warum es dazu geführt hat (gesundheit, familie, was auch immer ...) scheint noch viel drastischer zu sein, sonst geht man ja so einen schritt nicht. nun drücke ich meine daumen noch viel doller für "geordnete bahnen"!!!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Seite 365 von 585 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369375415465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •