Seite 252 von 585 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #2511
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    danke heidi, für die erklärung. ich dachte, ich frag shcon mal nach, weil du deine kleinen ja schon direkt bei herausnehmen aus dem brüter bestimmst aber das ist natürlich auch was anderes - via schlechten bildern kann man so eine bestimmung so nicht abgeben. ganz anders, als wenn du sie live siehst. versteh ich vollkommen! das mit dem schopfansatz ist ein guter hinweis - ich werd mal schauen, ob ich da was erkennen kann. übrigens: deine maslukine henne ist ja goldig. die hat, für meinen geschmack, einen total netten, herzlichen gesichtsausdruck. sie gefällt mir als "vollnackedei" viiiiel besser als die henne, die du via foto hier als deine beste zuchthenne eingestellt hast. so unterschiedlich sind die geschmäcker. und jetzt sag bloß nicht: ja das ist sie aber, meine beste zuchthenne!
    dann werd ich bekloppt. denn hier auf den letzten 2 bildern - das hühnchen finde ich richtig zuckersüß.
    - huhn ... ich üb schon mal ... aber süßes schnuckelchen auf dem sofa. und ich meine nat. nicht das ei!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  2. #2512
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ... meine wattegeier geschichte geht jetzt hier weiter: https://wattegeier.jimdo.com/meine-e...attegeierbrut/
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  3. #2513
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    und jetzt sag bloß nicht: ja das ist sie aber, meine beste zuchthenne!
    dann werd ich bekloppt. denn hier auf den letzten 2 bildern - das hühnchen finde ich richtig zuckersüß.
    Doch Tutulla......das ist sie , meine beste Zuchthenne.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #2514
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    tutulla, da muss ich dir jetzt aber energisch widersprechen. Die, die Heidi ihre beste Zuchthenne nennt, ist doch einfach nur genial. Sie hat Ausdruck, Schmelz, ganz viele weibliche Attribute und eine vom Körperbau etc sehr gute Henne ist sie auch noch. Und sie scheint das auch zu vererben, zumindest bei der einen gezeigten Tochter. Die andere Henne ist sicher nicht schlecht, aber sie ist zu herb, zu maskulin. Die würde ich in einer Leistungszucht einsetzen (wenn sie die geforderte Leistung erbracht hat) aber nur bedingt in einer Schönheitszucht.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  5. #2515
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Hier z. B. ne muskuline Henne , hab ich lange gedacht das wäre ein Hahn




    aber jetzt mal ehrlich - die sehen doch nicht gleich aus! oben gefällt mir deine wertvollste henne nich so gut:
    ist doch kein wunder, dass ich sie nicht wieder erkannt habe - dieses bild sieht doch gaaaanz anders aus (das hätte ich mal vorher haben sollen, bevor ich die "heidis - die heilerin" aus meiner geschichte gezeichnet hatte.
    und von welchen hennen sprichst du jetzt , elja? meinst du die dame auf heidi's zuletzt eingestelten bildern? ja! so, das hatte ich ja bereits gesagt, gefällt sie mir ja tooootal gut!!!!! .
    da sieht man mal wieder, dass bilder eben 100 verschiedene geschichten erzählen können ...
    Geändert von tutulla (19.03.2017 um 15:38 Uhr)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  6. #2516
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Jedes Bild ist eben eine Momentaufnahme !
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  7. #2517
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    ich will hier lesen, was die wattegeier machen....
    Tutulla berichte bloß weiter....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  8. #2518
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Genau!
    WAT-TE-GEI-ER-BIL-DER!

  9. #2519
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    den kleinen wattegeiern geht s prima!
    hab ihnen eben etwas abwechslung verschafft, nachdem die baramas bereits anfangen, auch auf dem dach der wärmeplatte herum zu turnen (muss ich noch aktuelle foddos machen). die wattegeierchen wollen das auch - schaffen s aber noch nicht dort hoch.
    hier hab ich bereits berichtet und bild von heute gezeigt:
    http://www.huehner-info.de/forum/sho...henchen/page23
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  10. #2520
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Hier z. B. ne muskuline Henne , hab ich lange gedacht das wäre ein Hahn



    Heidi, ich stelle nachher mal nen Bild von nem femininen Hahn ein.
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

Seite 252 von 585 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •