Seite 193 von 585 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #1921

    Registriert seit
    03.07.2016
    PLZ
    48
    Beiträge
    499
    nicht zu vergessen der Countdown für die Zwergseidi-Buschhuhn-Mixe, die in den nächsten Tagen bei Sven schlüpfen sollten...die werden zum Teil bestimmt auch wattig, wenn auch nicht geierig

    Arme Kohleköttelchen...grillen...aussetzen...das sind ja schlimme Aussichten Ich stimme auch für einen Umzug zu Wurli!

  2. #1922
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    wenn alle stricke reißen, dann musst du sie so trainieren, heidi, dass sie großstrecken prima zu fuß überwinden können. so mit verpflegungspack und kompass sollten sie dann ihren weg bis zu wurli finden! hach - das wäre ja der stoff für eine neue geschichte.
    Die Wanderschaft der schwarzen Schafe der Wattegeier! Apropos Geschichte, wie geht es den Hochwohlgeborenen, von und zus, auf und davons?
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  3. #1923
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Mali.....beim grillen sind wir noch laaaaange nicht.

    Von den Buschhuhnmixen gibt´s hoffentlich Fotos !!!!!!
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #1924
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Tutulla.bezüglich federn es geht um dss Küken im Post 1900... hier brauche ich Hilfe....

    Die Hähne .... auch hier gilt es Verantwortung zu übernehmen..

    Due Geschichte... wir wollen Bilder sehen und weiterlesen
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  5. #1925
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Die Küken wiegen 51 - 70 Gramm, es sind seidenfriedrige und glatte dabei..

    Dieses Küken kann ich nicht zuordnen...
    Anhang 184638

    Was meint ihr?
    Ich glaub Tutulla wirft da was durcheinander.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  6. #1926

    Registriert seit
    03.07.2016
    PLZ
    48
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Von den Buschhuhnmixen gibt´s hoffentlich Fotos !!!!!!
    Bestimmt...ich werd doch zum ersten Mal Mutter und bin schwerwiegend aufgeregt...im Moment befinde ich mich in der *ooooh hoffentlich geht alles gut, wie konnte ich mich nur von Sven dazu plattquatschen lassen wo ich doch standhaft und vernünftig sein wollte, aber wie gut, der hat ja Erfahrung mit sowas, hab auch schon passend Urlaub eingereicht und am Ende des WEs wird er mich nicht mehr ertragen können, hoffentlich sind nicht so viele Hähne dabei und wehe die Hennchen legen nicht grün aber eigentlich egal Hauptsache alle gesund* - Hyperventilations- und Übersprungs-Phase

  7. #1927
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    uiiiiih.......8.33 Uhr ......Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  8. #1928
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    poah, heidi. ich bin fertig mit den nerven. echt.
    hab eben gegen 10 uhr das postauto hier gesehen und rechnete jede minuten mit der ankunft der eier. aber sie kam nicht, die postbotin. dann bin ich an den pc, um die sendeverfolgung zu checken. in meiner hektik habe ich gelesen,d ass mir um 8:33 mein paket am vereinbarten ort hinterlegt wurde. ich panisch schon fast - um s haus herum gelaufen, überall 2 mal geschaut - nix.
    dann bin ich wieder an den pc und da stand jetzt genau das, was du geschreiben hast: die sendung wurde an das zustell....
    die postbotin ist noch nicht da. dabei hab ich sie doch schon um 10 uhr vom fenster aus gesehen
    jetzt spring ich bei jedem geräusch auf und hechte zum fenster, um zu schauen, ob die post kommt ...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  9. #1929
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    haaaaaaaaaaaaa....10.37 uhr......erfolgreich zugestellt ! hoffentlich alle heil !
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  10. #1930
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    ...
    keiner will die 2 auf dem spieß sehen.
    wenn alle stricke reißen, dann musst du sie so trainieren, heidi, dass sie großstrecken prima zu fuß überwinden können. so mit verpflegungspack und kompass sollten sie dann ihren weg bis zu wurli finden! hach - das wäre ja der stoff für eine neue geschichte.
    ... [
    jaaa und ich näh ihnen nen Rucksack!
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

Seite 193 von 585 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •