Seite 169 von 585 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #1681
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ach da schau her - das huhn bekommt noch ein huhn ... miss moneypenny. ja das ist aber auch wirklich eine schönheit, das finde ich auch!
    wie wäre es mit powderpuff? oder lolita - na mit dem augenaufschlag?!

    sven - suuuuper! ich beglückwünsche dich. 16 von 20 ist ja eine tolle quote, nicht?!
    wie sieht s bei dir aus heidi - regt sich noch was? meine daumen sind gedrückt
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  2. #1682
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Na ja...16 von 20 find ich jetzt nicht so dolle.....aber in der Truppe herrschte natürlich auch etwas Unruhe in den letzten Wochen durch das ganze hin und her.

    Aktuell sitz Küki Nr.1 weiterhin alleine im Brüter neben den restlichen , angepickten BE.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #1683
    Hühnerangestellte Avatar von Kohlmeise
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    NRW
    PLZ
    47
    Beiträge
    4.019
    Oh Heidi, das ist aber wirklich seltsam. Ich drücke ganz dolle die Daumen, vielleicht knacken sie alle gleich im Stundentakt die Schale umd plumsen heraus
    Frau Kohlmeise und das Fußvolk...


  4. #1684
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Das ist äußerst seltsam....ich kenn sowas nicht.
    Es gibt einige Gründe warum Küken den Schlupf nicht schaffen, aber die meisten dieser Gründe kann ich ausschließen.
    Ich brüte ja nicht zum ersten Mal und solche Schlupfquoten gab´s bisher noch nie.
    Heute Abend werde ich mir das Ganze aus der Nähe anschauen......
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  5. #1685
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Ich brüte ja nicht zum ersten Mal und solche Schlupfquoten gab´s bisher noch nie.
    Das ist es ja was es so merkwürdig macht, würde ich zum erstenmal einen Brüter anwerfen und hätte nun das Ergebniss, dann würde ich sagen " irgendein Anfänger Fehler" aber bei Dir ... wirklich sehr merkwürdig.

    Ich drücke aber die Daumen das es noch ein paar Kükis dem Ei schaffen.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  6. #1686
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.288
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der Name gefällt......die Henne wid ja auf kurz oder lang bei Dir laufen.
    Wie jetzt Gerührt ich bin... ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll.... herzlichen Dank!

    Mir gefällt dann "Aira" sehr gut, Moneypenny wäre in Verbindung mit levin/007 witzig gewesen...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  7. #1687
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    na das ist ja ne überraschung - da wusste das huhn also ganz offensichtlich noch gar nix von dem neuen huhn?!
    wir taufen sie also nun auf den namen "aira". puh! endlich hat auch dieses kind einen namen.

    wie sieht s im brüter aus, heidi?
    bist du dabei, doch deinen grundsatz zu vernachlässigen und pipelst und friemelst, sind die kleinen doch selbständig am schlüpfen oder ist das kleine schwarze nun einzelküki?
    ich hoffe, 2teres trifft zu
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  8. #1688
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Ach Kokido....das hatten wir doch schon angesprochen in unseren zahlreichen Telefonaten der letzten Tage.
    So wirklich paßt die große - wunderschöne - liebe Henne doch nicht zu meinen Zwergen.

    Tja....das ist mit riesen Abstand der schlimmste Schlupf den ich erlebe.

    2 Eier habe ich bereits geöffnet,

    für Nr.2 weiss, nackthalsig, fünfzehig war´s aber bereits zu spät



    aus Nr.3 habe ich ein schwarzes,vierzehiges, nackthalsiges Küken rausgeholt, garantiert Henne, sitzt jetzt im Kükenheim



    Und jetzt muß ich zuerstmal durch atmen.......
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  9. #1689
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    unbegreiflich wie so etwas passieren kann
    Ich wünsche Dir ausreichend Kraft, denen zu helfen die Lebenswillen haben und die gehen zu lassen die nicht ins Leben können.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  10. #1690

    Registriert seit
    03.07.2016
    PLZ
    48
    Beiträge
    499

Seite 169 von 585 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •