Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Heute Demo in Wörth gegen die anstehende Keulung in Gemeinschaftszuchtanlage !!!!

  1. #81
    Avatar von Penelope58
    Registriert seit
    13.06.2016
    PLZ
    26871
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    300
    1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter

  2. #82
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    Also alles was eingestallt werden kann darf leben und wird weiterhin unter Beobachtung stehen!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  3. #83
    Avatar von thusnelda1
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Niederlausitz
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    6.288
    Mich freut es, dass nicht sofort gekeult wurde.

    Beim eingeschobenen Zitat so kurz vor Ende des Beitrages, liest es sich, als ob einer dem anderen die Verantwortung für den Keulungsbefehl in die Schuhe schieben will und keiner letztendlich dafür die Veranwortung übernehmen möchte.
    Ich hoffe sehr, dass der gesunde Menschenverstand siegt und alle Tiere, die nicht wirklich krank sind, überleben dürfen.
    Aus meinem Arbeitsalltag kenne ich es so: Wir behandeln keine Laborbefunde, sondern nur echte Erkrankungen.

    Meine alte Chefin hat immer gesagt: Man bohrt nicht ungestraft in fremden Löchern......
    Dann hat man nämlich irgendwelche Laborbefunde, die überhaupt nicht zum Gesamtbild passen und dann
    Bloß gut, dass man Menschen dann nicht keulen muss
    Geändert von thusnelda1 (11.01.2017 um 23:29 Uhr)
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

  4. #84
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Die gleichen Fragen, die hier hoch kamen, haben wir uns auch in dem Wieder Vogelgrippe Thread gestellt.
    Also auch hier noch mal für alle, was ich dort schrieb, nachdem ich mit den Betroffenen und ihren Unterstützern von uns vor Ort gesprochen habe:

    also: neueste Meldung: die Vereinsmitglieder haben das alles im Fokus und genau unter Kontrolle.
    Es gibt gute Vereinbarungen, die ich aber nicht weiss, die aber das Geflügel wohl gut schützen sollen.
    Wir werden gebeten (seitens der betroffenen und Akteure auf unserer Seite) zwar bereit zu stehen, falls wir aktiv werden müssen, aber ansonsten das Thema öffentlich erst mal nicht hoch zu kochen.

    Also bitte diesbezüglich erst mal einfach freuen über den Erfolg !

    Und dann jetzt wieder in rauhen Mengen kommentieren und auf FB verlinken alles, was außerhalb von Wörth im Moment an Grauen abläuft! Wir haben da viel zu tun.
    Überall wird wieder gekeult und besonders schlimm finde ich, dass erste Tiere wegen der Aufstallung versterben (ein Zoo - ohne H Infektion!!!).
    Das ist etwas, was wir dringend an die Öffentlichkeit bringen sollten und wo wir immer wieder unsere Forderung betonen sollten, dass diese unsägliche Stallpflicht endlich beendet wird, niedrigpathogene positive Befunde, die nichts anderes als eine Resistenz abbilden, bei klinisch gesunden Tieren weder zur Keulung noch zur Aufstallung oder zu Restriktionszonen führen darf.

    Wie gesagt - jetzt gar nicht im Bezug auf Wörth, sondern im Bezug auf all die anderen Fälle die heute schon wieder publik wurden.

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  5. #85
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.606
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Die gleichen Fragen, die hier hoch kamen, haben wir uns auch in dem Wieder Vogelgrippe Thread gestellt.
    Also auch hier noch mal für alle, was ich dort schrieb, nachdem ich mit den Betroffenen und ihren Unterstützern von uns vor Ort gesprochen habe:

    also: neueste Meldung: die Vereinsmitglieder haben das alles im Fokus und genau unter Kontrolle.
    Es gibt gute Vereinbarungen, die ich aber nicht weiss, die aber das Geflügel wohl gut schützen sollen.
    Wir werden gebeten (seitens der betroffenen und Akteure auf unserer Seite) zwar bereit zu stehen, falls wir aktiv werden müssen, aber ansonsten das Thema öffentlich erst mal nicht hoch zu kochen.

    Also bitte diesbezüglich erst mal einfach freuen über den Erfolg !

    Und dann jetzt wieder in rauhen Mengen kommentieren und auf FB verlinken alles, was außerhalb von Wörth im Moment an Grauen abläuft! Wir haben da viel zu tun.
    Überall wird wieder gekeult und besonders schlimm finde ich, dass erste Tiere wegen der Aufstallung versterben (ein Zoo - ohne H Infektion!!!).
    Das ist etwas, was wir dringend an die Öffentlichkeit bringen sollten und wo wir immer wieder unsere Forderung betonen sollten, dass diese unsägliche Stallpflicht endlich beendet wird, niedrigpathogene positive Befunde, die nichts anderes als eine Resistenz abbilden, bei klinisch gesunden Tieren weder zur Keulung noch zur Aufstallung oder zu Restriktionszonen führen darf.

    Wie gesagt - jetzt gar nicht im Bezug auf Wörth, sondern im Bezug auf all die anderen Fälle die heute schon wieder publik wurden.
    Ja das stimmt. Ich freue mich für Wörth. Und jetzt kämpfen wir weiter für andere .

  6. #86
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Zitat Zitat von thusnelda1 Beitrag anzeigen
    Beim eingeschobenen Zitat so kurz vor Ende des Beitrages, liest es sich, als ob einer dem anderen die Verantwortung für den Keulungsbefehl in die Schuhe schieben will und keiner letztendlich dafür die Veranwortung übernehmen möchte.
    Exakt den gleichen Gedanken habe ich beim Gucken dieser Stelle auch...

    Aber trotzdem schön, dass ein Kompromiss gefunden wurde. Jetzt werden wohl die Halter schleunigst die Bedachungen herstellen müssen - vermute ich.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. www.buendnis-gegen-keulung.de
    Von Ulinne im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 10:59
  2. Hallo *Bündnis gegen Keulung*
    Von gaby im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •