Hallo,kann mir jemand sagen,wie lange diese verdammte Stallpflicht noch dauern soll,ich kann im
Internet nichts finden.Wir wohnen in Niedersachsen,Lk Osterholz.Vielen Dank.
Hallo,kann mir jemand sagen,wie lange diese verdammte Stallpflicht noch dauern soll,ich kann im
Internet nichts finden.Wir wohnen in Niedersachsen,Lk Osterholz.Vielen Dank.
Frag am besten bei deinem zuständigen Veterinäramt nach, die müssten es wissen
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
würde mich auch mal interessieren. man kann nichts nachlesen
Marans 1.6
Bei uns geht es gerade erst richtig los :-)
Grüße aus Hessen
Ende April erst mal!
Kann mir jemand was zur Aufstallungspflicht in Hessen (MKK) sagen Möchte mal wissen wie lange das noch dauert
Grüße aus Hessen
ich habe mit dem VetAmt in Darmstadt telefoniert, eine Prognose können sie noch nicht geben. Mein Vorsitzender vom GZV meinte, daß sich nach Rücksprache mit einem Sachbearbeiter des Vet Amtes, das Ende der Aufstallung in Hessen schiebt sich mit jedem Fund 4 Wochen nach hinten....nach dem Fund in Wetzlar mit der Diagnose zum 23.1. wäre das wohl zum 23.2., falls nicht noch was dazwischen kommt....die Aufstallung ist nicht Kreissache in Hessen, sondern Ländersache, d.h. einzelne Kreise können nicht einfach die Stallpflicht aufheben, so wie in Thüringen z.B.
I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß
Lesezeichen