Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wir haben es satt!! Demo Berlin 21.01.2017

  1. #1
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912

    Wir haben es satt!! Demo Berlin 21.01.2017

    Nur vorsichtshalber ein neuer Thread,

    damit die Aufrufe im Vogelgrippe-Faden nicht untergehen.

    Ich habe schon einmal geschaut. Bei mir gäbs sogar die Möglichkeit mit dem
    Bus zu fahren. Einmal von Ingolstadt einmal von Nürnberg.
    Beides gleich weit weg. Aber günstig zu erreichen. Für 25,-- euro.

    Hat schon irgendjemand überlegt ob er auch hingeht?

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  2. #2
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Themenstarter
    Hier gleich noch der link zur Mitfahrbörse:

    http://www.wir-haben-es-satt.de/start/anreise/#c5966
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  3. #3
    Grottenolm Avatar von Mietze
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3.639
    Ähm, ist der Termin nicht schon lange vorbei?
    Liebe Grüße Mietze

    Bunt gemischte Hennentruppe: Orpington, Blumenhühner, Sundheimer, Bielefelder Kennhuhn, Mixe aus was weiß ich nicht und Chef der Mädels ist ein Orpi/Blumenhahn

  4. #4
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Themenstarter
    Mist....natürlich 2017...

    Dass das in der Überschrift passiert ist blöd...jetzt brauch ich wieder nen Moderator

    Hoffe das geht noch zu ändern.
    Danke Mietze....
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  5. #5
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    geändert...

    na wenigstens eine, die die Moderation als hilfreich ansieht...

    Liebe Grüße

    Frank
    Geändert von zfranky (30.12.2016 um 12:14 Uhr)

  6. #6
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.271
    Einige Fragen zu dem Aufruf für mich zum Verständnis:
    a) Um was geht es bei der Demo? Was haben wir satt? Aufstallpflicht oder geht es um Massentierhaltung, Lebensmittelverschwendung usw.
    b) Demo offiziell angemeldet?
    c) Wer ist der Verantwortliche?
    d) Welche Strecke ist geplant und genehmigt?
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  7. #7
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Themenstarter
    Hallo Günter Droste,

    zu
    a) es geht grundsätzlich um die Themen Massentierhaltung, Lebensmittelverschwendung und Agrarindustrie.
    b) die Demo ist offiziell angemeldet, es gibt sie seid etlichen Jahren Einzelheiten zum Veranstalter und Routenplanung gibt es hier:
    http://www.wir-haben-es-satt.de/start/home/

    Bitte steinige mich jetzt nicht. Ich habe heute meine "Hausaufgaben" gemacht und gefühlte 200 Seiten Threads auf verschiedenen Foren durchgelesen.
    Und auf irgendeiner war der Hinweis auf diese Demo. Und das das für uns als von der Aufstallpflicht betroffene Geflügelhalter doch eine gute Möglichkeit wäre unserem Unmut kund zu tun. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo das war

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  8. #8
    Avatar von zw.lachs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Am Berg
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    Hallo Günter Droste,

    zu
    a) es geht grundsätzlich um die Themen Massentierhaltung, Lebensmittelverschwendung und Agrarindustrie.
    b) die Demo ist offiziell angemeldet, es gibt sie seid etlichen Jahren Einzelheiten zum Veranstalter und Routenplanung gibt es hier:
    http://www.wir-haben-es-satt.de/start/home/

    Bitte steinige mich jetzt nicht. Ich habe heute meine "Hausaufgaben" gemacht und gefühlte 200 Seiten Threads auf verschiedenen Foren durchgelesen.
    Und auf irgendeiner war der Hinweis auf diese Demo. Und das das für uns als von der Aufstallpflicht betroffene Geflügelhalter doch eine gute Möglichkeit wäre unserem Unmut kund zu tun. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo das war

    Liebe Grüße
    Micha
    Hallo Micha.
    Ja hab ich auch gelesen.wird von den Landwirten oder Bauernverband organisiert.Geht um verschwendung von Lebensmitteln etc. Wir würden in dieser Lobby auch wenn unsere Interessen ähnlich sind eine Randgruppe darstellen und damit nichts erreichen.
    Als vor 10 Jahren Organisierte Rassegeflügelzüchter über den Verband in Berlin eine Demo durchführten zum Thema Stallpflicht und ähnliche Punkte wurde das ganze nur belächelt.
    Es hat schlicht nichts gebracht.
    Besser ist es alle Kraft und Möglichkeiten in die Hand zu nehmen und unsere Sache mit allen Mitteln durch Verbreitung im Netz , Unterschriftenlisten verteilen etc. zu unterstützen.
    Grüße

  9. #9
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Themenstarter
    Gut,

    dann machen wir das so.
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  10. #10
    Avatar von LieberDraussen
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Havelland
    PLZ
    14641
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    Und das das für uns als von der Aufstallpflicht betroffene Geflügelhalter doch eine gute Möglichkeit wäre unserem Unmut kund zu tun.
    Ich werd hingehen. Nicht nur, aber auch wegen der Stallpflicht. Es hängt doch alles zusammen! Mag wer mitkommen und wollen wir uns irgendwo dort treffen?

    Gesendet von meinem Archos 50c Platinum mit Tapatalk
    0,4 Große Wyandotten und 1,3 New-Hampshire-Wyandotten Mixe

Ähnliche Themen

  1. Demo 19.1. in Berlin - Wir haben es satt!
    Von stadt-ei im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 19:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •