Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Aufruf: Aktionsbündnis VogelFrei sucht Außenposten!

  1. #11
    Avatar von Zwiehuhn_Neuling
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Göppingen
    PLZ
    73035
    Land
    BW
    Beiträge
    2.266
    Zitat Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch an. Aber eher als Teilzeitnotnagel. Da ich oft einfach wirklich keine Zeit habe.
    Hi Rosie,

    ich hab mich auch gemeldet obwohl ich knapp Zeit habe.

    Ich habe mich gemeldet, da es wichtig ist und wichtiges einfach getan werden muss, egal wie die Zeit aussieht.

    Wenn ich die Zeit sehe die in das Aufstallen (Volliere und Überdachung bauen) geflossen ist . . . .

    Wenn ich da nur 10% in "das politische" stecke ist das sicher wirksamer (ok, da können sich die Huhns nichts davon abschneiden (direkt)).

    Kämpfen ist gerade angesagt! Das hilft den Hühnern mehr als noch 10qm mehr überdachter Auslauf.

    Gruß Johannes
    0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden

  2. #12
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Themenstarter
    Johannes, dann kann ich wirklich cnihts mehr schreiben - sorry.
    Ich habe einfach nciht die Zeit, diese DReher zu korrigieren, insbesondere bei txten, bei denen es echt um nix geht. Ich probiere es und wenn cih aufrecht sitze, klapps auch besser, aber fünf STunden lang an sowas rumzuarbeiten - in der völligen Freizeit - ne, ehrlich, da habe ich keinen Nerv und muss auhc die POsition wechseln.
    Alles super, wenn, so wie HvdH eben, jemand mir mailt und sagt, dass auf dieser und jener Seite ein Fejler ist. Mir tanzen die BUchstaben vor den Augen, weil ichseit Stunden nichts anderes mache, mein Mann reicht bald die SCheidung ein - und ich will einfach nur, dass das jetzt läuft, da sind mir die Texte hier, mit Verlaub, wumpe.

  3. #13
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Ich könnte für HH - bis sich ein ortsansässiger findet.


    Super!
    Und danke für deine tolle Arbeit heute
    Danke - für beides, Nic :-)

    Übrigens:.. ich hab eigentlich auch keine Zeit und bereite dann gleich vor der Heia noch meinen UNterricht vor ;-)

  4. #14
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.804
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Johannes, dann kann ich wirklich cnihts mehr schreiben - sorry.
    Ich habe einfach nciht die Zeit, diese DReher zu korrigieren, insbesondere bei txten, bei denen es echt um nix geht. Ich probiere es und wenn cih aufrecht sitze, klapps auch besser, aber fünf STunden lang an sowas rumzuarbeiten - in der völligen Freizeit - ne, ehrlich, da habe ich keinen Nerv und muss auhc die POsition wechseln.
    Alles super, wenn, so wie HvdH eben, jemand mir mailt und sagt, dass auf dieser und jener Seite ein Fejler ist. Mir tanzen die BUchstaben vor den Augen, weil ichseit Stunden nichts anderes mache, mein Mann reicht bald die SCheidung ein - und ich will einfach nur, dass das jetzt läuft, da sind mir die Texte hier, mit Verlaub, wumpe.


    Liebe Vamperl, ich kann dich sehr gut verstehen, und überlese einfach die Dreher.
    Hauptsache ihr erreicht durch eine gute Koordination ein schnelles, und erfolgreiches Ziel.
    Tolle Arbeit, und vielen Dank für deine Mühe, die in diesen Tagen sehr notwendig ist.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

  5. #15

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Liebe Vamperl, ich kann dich sehr gut verstehen, und überlese einfach die Dreher.
    Hauptsache ihr erreicht durch eine gute Koordination ein schnelles, und erfolgreiches Ziel.
    Tolle Arbeit, und vielen Dank für deine Mühe, die in diesen Tagen sehr notwendig ist.
    Die Dreher sehe ich- und weiß dann gleich wer´s schrieb
    Das ist Vamperls Erkennungszeichen !


  6. #16
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Themenstarter
    Naja, DU hast ja auch das Passwort für die Seite und kannst dann sofort intervenieren. Es ist auch ein Unterschied, ob ich gerade sitze, es morgens/ abends ist, mein Mann oder die Kinder quengeln, ich jemanden zur Chemo bringen muss, die Hühner füttern, eigentlich korrigieren/ Unterricht vorbereiten zur Schule, ...
    oder eben FREIZEIT habe. Wie jetzt. Noch fünf Minuten.

  7. #17

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zum Top.
    Alle Außenposten besetzt?


  8. #18
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Können wir zuviel haben?

    Ich hätte noch Leute im Angebot, die nicht bzw nicht mehr im HüFo aktiv sind. Einmal der liebe "Gänsehirte", "Philipp G." und ein guter Bekannter von mir. Könnt ihr diese einfach mal anschreiben? Sie brauchen wahrscheinlich nur nen Schubser?
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  9. #19
    Avatar von Gänsehirte
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Omersbach
    Land
    Deutschland; Unterfranken
    Beiträge
    504
    Hallo,
    habe mich gestern entschieden, soweit ich Zeit habe, zu helfen. Leider bin ich immer viel unterwegs und habe viel zu tun, deshalb kann ich nicht sagen wie viel ich euch unterstützen kann.
    Gruß Manuel
    Züchte:
    Fränkische Landgänse in verschiedenen Farben
    Zwergenten schwarz

  10. #20
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Themenstarter
    Hallihallo, nein, es gibt kein "Zuviel"; was auch mit OKinas Frage im anderen Thread (zur HP) korreliert: je größer die Basis, desto besser!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP des Aktionsbündnisses VogelFrei
    Von Nicolina im Forum Dies und Das
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 23:59
  2. Ab heute: http://aktionsbuendnis-vogelfrei.de/
    Von Vamperl im Forum Dies und Das
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 23:23
  3. Aktionsbündnis VogelFrei: Text für/an Medien
    Von Vamperl im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 21:52
  4. Name für Aktionsbündnis EILT ! ! !
    Von Lisa R. im Forum Umfragen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 21:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •